Ein Abend in Nienburg | openCards

You are here

Ein Abend in Nienburg

    This Tournament-Report article was written by openCards user Jaglom Shrek at Jun 13th, 2009.

    Tournament-Report from the Tournament "Nienburg Opening".

    Mehr spontan als geplant ergab sich am Donnerstag die Gelegenheit für eine gemütliche Runde STCCG. Meinen Planungen ein kurzfristig anberaumtes Feiertagsturnier abzuhalten stand überraschend die Tatsache entgegen, dass dieser Donnerstag zwar in Hessen und in Nordrhein-Westfalen ein Feiertag war, nicht aber in Niedersachsen, Bremen und weiteren nördlichen Bundesländern. Aus dem Turnier wurde somit also nichts, aber dennoch hatten einige von uns am Abend Zeit sich auf ein paar Spiele zu treffen. Stand nur die Frage der Location aus, denn weder wollten wir nach Bremen noch wollte unser Auswärtsspieler Lars nach Hannover kommen ... eine kleine Suche im Internet ergab dann Nienburg als Mitte. Und ein paar Klicks weiter war das Cup&Cino als Location ausgemacht und ein Tisch reserviert. Als wir uns dann allerdings zu fünft im Cup&Cino trafen fanden wir es so gemütlich, dass wir statt eines Turniers doch nur eine 2er und eine 3er Runde gespielt und nebenbei sehr gut gegessen haben. Auch die Getränke waren topp und somit steht einem richtigen Turnier in Nienburg eigentlich nichts mehr entgegen :)


    Tournament gallery