DG (ST) News und Updates Archive: 01/2000 | openCards

DG (ST) News und Updates Archive: 01/2000

This News was written by openCards user Decipher-Games.

News und Updates auf ST-CCG.DE | ST-CCG.Info | Decipher-Games.info/startrek
31.01.00 Ulrich Neu ist neu auf der Sammler-Liste
30.01.00 Der zweite ST-CCG Newsletter ist erschienen.
29.01.00 Sven Dänner ist neu auf der Spieler-Liste.
28.01.00 Die Links-Sektion hat ein komplett neues Layout erhalten. Neu sind außerdem die Newsgroups, eGroups und Bewertungen der Shops.
Michael Korosoglou ist neu auf der Sammler-Liste
27.01.00 Ein neuer Artikel ist online.
26.01.00 Christian Stieß ist neu auf der Spieler-Liste.
25.01.00 Das Forum von stccg-turnier.de ist nun auch direkt aus der Navigation erreichbar.
23.01.00 Die Newsletter-Sektion wurde komplett geändert, da es seit gestern den ST-CCG Newsletter gibt.
Das vorläufige Bild und der bisher bekannte Text der U.S.S. Jupiter sind online.
22.01.00 Die News-Sektion wurde aktualisiert mit den neuesten Infos und bekam ebenfalls ein neues Aussehen.
20.01.00 Frank Bender ist neu auf der Sammler-Liste
Florian Buss ist neu auf der Spieler-Liste.
18.01.00 Planung für das Jahr 2000
Endlich wurden die Pläne für das Jahr 2000 offiziell bekannt gegeben. Es sollen gleich 5 Expansions erscheinen:
Im März soll die langerwartete Second Anthology erscheinen, die ja ursprünglich für Mitte 99 angekündigt war.
Juni 2000 wird voraussichtlich das erste Expansion seit dem neuen Vertrag erscheinen: Trouble with Tribbles.
Für Juli ist Reflection geplant: Eine bunte Mischung aus allen Karten bis The Dominion und Foil Versionen der beliebtesten Rare Cards.
Später im Jahr 2000 und zwar im September soll das zweite Expansion erscheinen: Mirror, Mirror. Es wird sich hautsächlich um das Spiegeluniversum aus DS9 und TOS drehen.
Ende 2000 wird dann Enhanced Premiere erscheinen, daß wahrscheinlich das Format von Enhanced First Contact haben wird.
17.01.00 Decipher geht Kooperation mit Activision ein
Decipher hat nun offiziell bestätigt, daß im PC-Game Star Trek Armada von Activision eine ST-CCG Karte sein wird und zwar die U.S.S. Jupiter. Diese Karte wird aber laut Warren Holland irgendwann auch auf anderem Weg erhältlich sein.
15.01.00 Für registrierte Spieler und Sammler auf ST-CCG.DE gibt es jetzt einen Button für die eigene Website.
14.01.00 Seit kurzem sind die Online- und die Windows9x-Versionen des Sealed Deck Generators von Robin Rattay auf ST-CCG.DE.
13.01.00 Der Counter von ST-CCG.DE hat die 5.000er-Grenze überschritten.
10.01.00 Das Quiz ist beendet. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtigt.
09.01.00 Markus Rohde, Christian Wenger und Robert Schöggl sind neu auf der Sammler-Liste
Christian Wenger ist neu auf der Spieler-Liste.
Die Sektion ICQ wurde wegen mangelnder Interesse entfernt. Falls doch Interesse besteht -> bitte E-Mail an mich.
07.01.00 Olav Müller ist neu auf der Sammler-Liste
05.01.00 Mathias Schuler und Stefan Bunte sind neu auf der Sammler-Liste
Desweiteren ist Mathias Schuler auch neu auf der Spieler-Liste.
01.01.00 Heute wurde die neue Sektion Shop eröffnet. Es ist zwar kein richtiger Online-Shop aber trotzdem mal reinschauen.
Thorsten Wanek ist neu auf der Spieler-Liste.