Probleme in der Tauschbörse sind behoben! | openCards

You are here

Probleme in der Tauschbörse sind behoben!

    This News article was written by openCards user WebMaster at Feb 8th, 2013.

    Hallo zusammen,

    die in den letzten Wochen aufgetretenen Probleme beim Speichern der eigenen Sammlung in der Tauschbörse sind behoben.

    Über alle Spielsysteme hinweg waren alle Erweiterungen mit mehr als 334 Karten betroffen. Also z.B. das Star Trek First und das Second Edition Basis Set oder die Basis Sets von LotR wie The Return of the King oder The Two Towers.

    Ursache war eine Konfigurationseinstellung am Server, welche dafür gesorgt hat, dass Formulare mit mehr als 1.000 Eingebefeldern nicht mehr verarbeitet wurden. Mann muss nur erst mal drauf kommen...

    Ferne wurde ein Fehler hinsichtlich der Summierung der Karten pro "Speziellem Set" in der Übersicht pro Spielsystem korrigiert.

    Viel Spaß weiterhin mit der Tauschbörse und vielen Dank für die vielen Hinweise und dennoch positiven Rückmeldungen zur Tauschbörse :-)

    Euer openCards Team