Wofür bekommt man "credits"? | openCards

You are here

Wofür bekommt man "credits"?

    Wir unterscheiden "POST credits" für das Veröffentlichen von Artikeln und Beiträgen, "HIT credits", die man dafür bekommt, das andere User sich deine Beiträge ansehen und "BONUS credits" für besondere Themen, wie die Unterstützung bei der Integraiton eines neuen Spiels. Alle zusammen bilden deinen Anteil an dem openCards "credits" insgesamt.

    Immer wenn du einen Beitrag auf openCards leistest, bekommst du dafür sofort einmalig eine bestimmte Anzahl von "POST credits" auf deinem Konto gutgeschrieben. Wie viele hängt von der Art des Beitrages ab – für einen Post im Forum gibt es weniger "credits" als für einen Turnierbericht ;-) Aber damit nicht genug: du bekommst darüber hinaus dafür, dass andere User deine Beiträge anschauen, noch einmal "HIT credits" gutgeschrieben. Eine Aufstellung wofür du wie viele "credits" gutgeschrieben bekommt, findest du unter dem Punkt "Wie viele credits gibt es wofür"?

    Also see: