DG (LotR) News und Updates Archive: 05/2004 | openCards

You are here

DG (LotR) News und Updates Archive: 05/2004

    This News article was written by openCards user Decipher-Games and was published first on "Decipher Games (decipher-games.de)" at May 31st, 2004.

    News und Updates auf LotR-TCG.Info | Decipher-Games.info/lotr
    29.05.2004MOUNT DOOM Decipher hat nun das MOUNT DOOM Area eröffnet. Von dort haben wir auch einen neuen Spoiler.
    28.05.2004Kartensuche Die Kartensuche ist aufgrund von Arbeiten an der Datenbank momentan außer Betrieb und wird über die Pfingsfeiertage überholt, so daß es in dieser Zeit zu Anzeigeproblemen kommen kann. Wir bitten dies zu entschuldigen.
    26.05.2004Alternatives Mount Doom Booster Design Im Internet kursiert ein neues Design der Mount Doom Booster. Da es nicht von Decipher direkt kommt, könnte es sich aber auch um einen Fake handeln.
    25.05.2004eBay Agency Day: Reflections Wir haben die ersten etwa 90 Auktionen zu Reflections in die eBay Agency eingepflegt. Weitere werden selbstverständlich folgen.
    Mount Doom Spoiler Es sind nur noch knapp 1,5 Monate bis zum Mount Doom Release, die ersten Spoiler sind bekannt und wie immer findet ihr sie in unserer Mount Doom Spoilerliste.
    24.05.2004Kartenliste und eBay Agency Wir haben die Expansion-Auflistung der Kartenliste und der eBay Agency angeglichen und auch die anstehenden Expansions eingearbeitet.
    22.05.2004Karten Suche Das Decipher Games Team bedankt sich bei Benjamin Kirsch für die Hinweise, die uns halfen, Fehler bei den EoF Minions und den Dunländer Karten in der Kartensuche zu finden und zu beheben.
    21.05.2004Ein Blick auf... Alexander hat sich genauer mit den Besiegern auseinandergesetzt.
    17.05.2004Mount Doom Infos Release-Datum der nächsten Expansion "Mount Doom" wird der 7. Juli sein. Die Starter werden sich um Frodo und Sam drehen und es wird einen neuen Aragorn und eine neue Eowyn geben. Des weiteren kommen Free People Conditions, die von der Initiative des Shadow-Spielers profitieren, Sauron Orcs, die stärker sind, wenn sie roamen und Enduring-Nazgul, die sich selbst heilen können.
    16.05.2004Ein Blick auf... Wir werfen einen genaueren Blick auf die Orks der Nazgûl, die es durchaus in sich haben.
    Karten Suche Nun sind auch die Reflection Karten in der Kartensuche. In nächster Zeit werden dann auch die Suchmasken überarbeitet, um all die neuen Dinge besser suchen zu können.
    13.05.2004Turnierwochenende in Kassel Wir möchten nochmal auf das große Turnierwochenende in Kassel am 22. und 23. Mai hinweisen. Dort wird nicht nur die Deutsche Star Trek 2e Meisterschaft stattfinden, sondern auch TOC's und PSQ's für LotR und .hack//ENEMY. Gerade dafür sind bisher noch wenige Anmeldungen eingegangen. Anmelden lohnt sich also, so schnell wird man nie wieder Premier Points einheimsen können. Und dazu gibt es ja auch die begehrten Promos. Wer also die Möglichkeit hat hinzukommen, möchte sich bitte über unsere Partnerseite STCCG-Turnier.DE anmelden.
    12.05.2004Deck des Deutschen Meisters Der frischgebackene Deutsche Meister Jonas Skali hat uns sein Deck zur Verfügung gestellt. Ihr findet es in der Deck-Rubrik.
    Reflections Images Heute gibt es die restlichen Karten: •Freca, Hungry Savage , •Sindri , Huorn , •Gollum, Dark as Darkness , •Host of Moria, Legion of the Underdeeps und •Sauron, The Lord of the Rings .
    11.05.2004Regelsektion Wir haben die deutsche Kurzerläuterung zum allgemeinen Spielverlauf und den Basisbegriffen aktualisiert.
    Reflections Images Die heutige Karte ist: Ent Draught .
    10.05.2004Update des Decipher Turniersystems Decipher hat einige Änderungen seines Turniersystems bekannt gegeben. Wir haben das wichtigste in einem Artikel für Euch zusammengefaßt.
    Neuer Deutscher Meister Neuer Deutscher Meister ist Jonas Skali aus Bonn. Er konnte sich im Finale in Groß-Umstadt gegen Bernd Reinartz durchsetzen. Decipher-Games gratuliert zum Titel.
    Reflections Images Die heutigen Karten sind: Sapling of the White Tree und •The Red Arrow .
    09.05.2004Erste Berichte über Reflection Aus den USA gibt es die ersten Berichte über die Verteilung der Karten in Reflections. So wurden unter anderem keinerlei RotEL-Karten gezogen, alle ausländischen Karten waren deutsche Ents of Fangorn und außer bei diesen gab es keine einzige Uncommon in den Packs.
    08.05.2004Reflections Spoiler Wir haben die letzten noch fehlenden Reflections Spoiler online gestellt.
    07.05.2004Reflections Images Die heutige Karte ist: •Library of Orthanc .
    06.05.2004Mount Doom News Ein paar Fakten zur übernächsten Expansion, Mount Doom, sind bekannt geworden. Wir haben die wichtigsten für euch zusammengefasst.
    Reflections Images Die heutige Karte ist: Sack of the Shire .
    05.05.2004Reflections Images Die heutige Karte ist: •Galadriel, Bearer of Wisdom .
    Current Meta (Berlin) Silvio berichtet vom heutigen Standardturnier in Berlin.
    04.05.2004Reflections Images Die heutige Karte ist: •Boromir, Bearer of Council .
    X List und Rules Update Die X Liste wurde aktualisiert. Filibert Bolger und O Elbereth! Gilthoniel! Sind nun wieder im Standard Format erlaubt. Das Current Rulings Update sowie das neue Comprehensive Rulebook Version 3.0 findet Ihr in unserer Regel Sektion.
    03.05.2004Mount Doom Booster Design Das Design der Mount Doom Booster wurde veröffentlicht.
    Reflections Images Die heutige Karte ist: •Horn of the Mark .
    Umfragen Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, SW, LotR).
    02.05.2004Mount Doom Spoiler Der neue Sam aus Mount Doom ist bekannt: Sam, Great Elf Warrior Cost: 2 Strenght: 3 Vitality: 4 Gandalf Signet Ring-Bound. Same is strength +1 for each (Shire)companion you can spot. Response: If Frodo dies, make Sam the Ring-Bearer (resistance 5). "...I'd say theres a large warrior on the loose, Elf most likely, with an elf-sword anyway..." 10P122 Wir konnten dazu auch ein Foto recherchieren - von der Qualität her nicht optimal, aber immerhin.
    01.05.2004Decipher kündigt neues TCG an Decipher hat ein neuen Trading Card Game angekündigt: WARS TCG. Dieses Spiel wird in Richtung Science Fiction gehen und viele der Mechaniken beinhalten, die bereits das sehr erfolgreiche und von vielen schmerzlich vermißte Star Wars CCG hatte, wie etwa "Destiny Draws" und "Force Drains". Neu für Decipher TCG's wird sein, daß man keine Bilder aus irgendwelchem Filmmaterial nimmt, sondern Illustrationen anfertigt. WARS TCG soll am 6. Oktober veröffentlicht werden und das erste Turnierwochenende wird auf der diesjährigen Spielmesse in Essen sein (21.-24. Oktober).