DG (LotR) News und Updates Archive: 08/2003 | openCards

You are here

DG (LotR) News und Updates Archive: 08/2003

    This News article was written by openCards user Decipher-Games and was published first on "Decipher Games (decipher-games.de)" at Aug 30th, 2003.

    News und Updates auf LotR-TCG.Info | Decipher-Games.info/lotr
    31.08.2003Trade Manager Die Deutschen Karten der Schlacht von Helms Klamm sind nun sowohl als non-Foil, als auch als Foil Expansion im Trademanager.
    30.08.2003Karten Suche Wegen einem Server umzug war die Karten Suche letzte Woche nicht immer voll funktionsfähig. Diese Probleme sind nun behoben und wir können zusätzlich stolz verkünden, dass wir die erste Seite sind, die in einer Onlinesuche die deutschen Kartentexte von Die Schlacht von Helms Klamm hat. Da die Deutschen Spoiler nicht als PDF existieren, können wir sie nicht von unserem entwickeltem Parser direkt in die Datenbank jagen, so wie wir es mit den englischen machen, sondern wir müssen sie mühselig abtippen - deshalb dauert es mit den deutschen Texten immer etwas länger - aber die die Ents von Fangorn sind schon in der mache!
    29.08.2003Countdown to the King Image Heute wurde •The Pale Blade veröffentlicht.
    25.08.2003Countdown to the King Mit Úlaire Nelya, Ringwraith in Twilight ging heute das 12. Countdown to the King Image online.

    Desweiteren kann die Aktion heute nicht gestartet werden, da Universal Cards am Freitag immernoch keine Lieferung von Decipher erhielt und auch heute auf Anfrage in manchen Läden keine Karten ankamen.
    24.08.2003Return of the King Spoiler Das die Sauron Orcs einen grossen Teil, von RotK für sich beanspruchen stand außer Frage. Wer hätte allerdings damit gerechnet das es wahrscheinlich einen 21 Power Orc geben wird? (offizielles Bild vom Decipher Playtesting)
    23.08.2003RotK Online TCG Promo Karte Decipher wird erstmalig eine Online Promokarte herausgeben. Diese wird nach bisherigem Infostand nur online und nicht als normale Karte erhältlich sein. Es ist Aragorn, Captain of Gondor.
    22.08.2003Countdown to the King Decipher hat zwei weitere Karten aus dem Countdown to the King Programm veröffentlicht. Es sind Gimli's Helm und •Gimli, Skilled Def.
    20.08.2003DGMA Umfrage Die DGMA hat eine Umfrage gestartet, bei der Ihr Anthology Uncet Sheets und Race to Mount Doom Home Kits gewinnen könnt. Schaut einfach mal rein.
    18.08.2003Umfragen Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, LotR).
    15.08.2003Return of the King Image Heute gibt es •Gandalf, Mithrandir aus der Return of the King Collection.
    14.08.2003Ratsduell Bericht Von dem Ratsduell Leipzig gegen Berlin gibt es heute einen Turnierbericht.
    13.08.2003Trade Manager Update Der Offline Trademanager ist nun in der Version 2.2.3 verfügbar. Neben einigen Bugfixes und kleinereren Updates, ist er nun sowohl für Startrek, als auch für Lord of the Rings verwendbar - und ergänzt unsere Online Verwaltung optimal. Das Decipher-Games Team möchte sich bei dieser Gelegenheit bei Frank Eiffert für die tolle Zusammenarbeit bedanken und freut sich auf die Entwicklung der nächsten Version.
    11.08.2003Countdown to the King Heute ging Aragorn, Defender of free Peoples online.
    09.08.2003Decipher's Webseiten offline Nachdem vor einiger Zeit die DGMA webseite wegen ausgelaufener Domaine offline war, sind heute alle Decipher webseiten (DGMA.com & Decipher.com) nicht erreichbar. Dies liegt daran, dass alle Rechner nicht über ihre IP erreichbar sind.
    08.08.2003Countdown to the King Heute gingen die Waffen des Balrog veröffentlicht: Whipe of many thoungs und The Balrog's sword. Das besondere Feature, ergeben die beiden Bilder ein Gesamtbild, wenn man sie nebeneinader legt - wie bei zwei Karten der ST-CCG Fajo Collection.
    07.08.2003DGMA Artikel Wir haben einen weitern Artikel der DGMA übersetzt und in die DGMAStrategiesektion eingepflegt. Diesem dreht sich alles im den Oberbösewicht Saruman.
    06.08.2003Countdown to the King Cardlist Decipher hat die Liste der im Countdown for the King - Promokartenprogramm enthaltenen Karten veröffentlicht. Ihr könnt sie hier einsehen. Heute neu sind folgende Karten: •Firefoot , •The Witch-king, Lord of the Nazgûl , •Axe of Erebor und •Glamdring, Lightning Brand . Weiterhin gibt es die Bilder der Poster: FotR-Poster und TT-Poster.
    05.08.2003Countdown to the King Für Deciphers Countdown to the King hat mit •The Balrog, Terror of Flame and Shadow die erste Karte veröffentlicht.
    04.08.2003Umfrage Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, LotR).
    03.08.2003Karten Suche & Trademanager Wir haben nun die Ents of Fangorn Expansion eingepfelgt, sodass sie im Trademanager benutzt und in der Karten Suche gesucht werden können.