DG (LotR) News und Updates Archive: 07/2003 | openCards

You are here

DG (LotR) News und Updates Archive: 07/2003

    This News article was written by openCards user Decipher-Games and was published first on "Decipher Games (decipher-games.de)" at Jul 30th, 2003.

    News und Updates auf LotR-TCG.Info | Decipher-Games.info/lotr
    28.07.2003Weltmeisterschaft 2003 Am letzten Tag der Weltmeisterschaft gab es noch die Decipher-Awards für Spieler, Product-Champions und Händler, die sich aus Decipher-Sicht hervorgetahen haben. Aus europäischer Sicht bekam der niederländische Ambassador Tristan Marsman und aus deutscher Sicht der Projekt Sieben Laden in Nürnberg einen Award. Das Decipher-Games Team gratuliert zu diesen Auszeichnungen.
    23.07.2003Countdown to the King Decipher startet mit Countdown to the King eine besondere Promoaktion. In den nächsten 18 Wochen bis Return to the King, wird es jede Woche eine andere Alternate Image Karte für jeweils 10 Euro Umsatz geben. Nach den ersten 6 Wochen (alles Fellowship Block Karten) gibt es ein Poster mit allen Karten dieses Blockes, selbiges nach den zweiten 6 Wochen für den Tower Block. Am Ende der 18 Wochen gibt es einen Exclusiven Binder für diese Karten - damit entsteht ein ähnliches Produkt wie bei ST die Fajo Collection. Aber dem nicht genug, in dem Binder befinden sich noch 4 Preview Karten, von Charaktern die es nicht in den Film geschaft haben. Einer davon ist Tom Bombadil!
    16.07.2003FotR Anthology Release verzögert sich Wie Kathy McKracken bekannt gab, wird sich der Release der Fellowship of the Ring Anthology um zwei Tage verzögern, dass diese dann erst am 25.07.2003 erscheint.
    15.07.2003Return of the King Image Die Promokarte Denethor, Wizened Steward ist eine alternate Image Version aus dem nächsten Set Return og the King. Sie wird auf den Präsentationen der Two Tower DVD und auf großen Convention erhältlich sein (eine pro Person solange der Vorrat reicht).
    14.07.2003Umfrage Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, LotR).
    12.07.2003Radio Free Decipher Die dieswöchigen Ausgabe von RFD fiel ziemlich leer aus. Es drehte sich hauptsächlich um die anstehenden Conventions, wobei auch gleich die Gaststars der GenCon bekannt gegeben wurden: Dabei handelt es sich um John Rhys-Davies (Gimli), Sean Astin (Sam) und Brad Dourif (Grima/Lon Suder). Letzterer wird bei der World Championship Award Ceremony die Siegertrophäe überreichen. Kyle und Evan gaben sich auch überrascht, dass der All Good Things Release sich eine Woche verzögert (wie bereits letzte Woche berichtet). Nun solle man gespannt auf den nächsten Mittwoch warten, was allerdings nach keiner Garantie klang, dass All Good Things auch wirklich erhältlich sein wird. Desweiteren sei man mit dem Grundkonzept von Call to Arms soweit fertig, dass in der nächsten Zeit die ersten Spoiler veröffentlicht werden können.
    11.07.2003Rating Calculator Für alle die, die nicht abwarten können, bis der TD die Ergebnisse eingepflegt hat - und schnellstmöglich etwas über ihr neues Rating wissen wollen, haben wir den Rating Calculator online gebracht ... mehr
    10.07.2003DGMA immer noch Offline Wie am 30.06 berichtet, ist DGMA immer noch offline. Nach 2 Wochen hat Decipher dazu jetzt mal eine Meldung abgegeben. Wie am 03.07 berichtet, ist die Seite noch über die IP http://208.178.130.110/ und die eMails können auch über ...@decipher.com geschickt werden.
    09.07.2003FAQ Update In unserer Regelsektion befindet sich das neue FAQ.
    07.07.2003Umfragen Heute wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, LotR).
    04.07.2003Ents of Fangorn Aufgrund der hohen Auslastung der Druckerrei wird die deutsche Version von Ents of Fangorn erst anfang September erscheinen.
    03.07.2003DGMA Zwar ist die Domain schon umgemeldet, sie ist aber immer noch offline. Als Alternative kann man die Seite allerdings über die IP http://208.178.130.110/ erreichen.
    02.07.2003RotK Spoiler Wir haben nun die erweiterten Spoiler der neuen RotK Karten bekommen und wollen sie Euch natürlich nicht vorenthalten. Zum Artikel mehr
    Return of the King News Auf einigen Conventions in den USA durften die Product Champions bereits Karten der nächsten großen Edition "Return of the King" beäugen. Zwar gab es noch keine Bilder und die konkreten Kartentexte konnten sich die Product Champions anscheinend nicht merken, aber soviel ist zu sagen: Die nächste Retail-Promokarte für Oktober wird Denethor. Es wird eine Legolas- und eine Aragorn-Promokarte für das Online TCG geben. Wie das aber genau ablaufen soll, ist noch unklar. Der neue Aragorn wird Knight sein. Bei den Promoevents zum Kinostart wird es eine Frodo-Promokarte geben. Der neue Frodo hat Resistance 12.
    01.07.2003Ents of Fangorn Images Heute gibt es die letzten neuen Karten vor dem morgigen Release: It Burns Us, •Kept Safe und Rocks of Emyn Muil.