DG (LotR) News und Updates Archive: 03/2003 | openCards

You are here

DG (LotR) News und Updates Archive: 03/2003

    This News article was written by openCards user Decipher-Games and was published first on "Decipher Games (decipher-games.de)" at Mar 30th, 2003.

    News und Updates auf LotR-TCG.Info | Decipher-Games.info/lotr
    31.03.2003Umfragen Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, LotR).
    28.03.2003Trade Manager Diese Sektion gibt es im ST:CCG schon etwas länger. Leider wird es noch etwas dauern, bis Frank Eiffert dieses Java - Tool auch für das LOTR:TCG erstellt hat. Wir wollen Euch aber ab heute unsere Online Technologie in diesem Punkt auch für das LOTR zur Verfügung stellen. In der Online Sektion des Trade Managers könnt ihr, Online eure Listen eingeben, als HTML verlinken und sogar als PDF ausdrucken. Desweiteren könnt ihr die Listen im Tradefinder vergleichen lassen bekommt sofort Name, Email und Tauschbare Karten angezeigt.
    26.03.2003Neues Turnierformat Die DGMA hat ein neues Turnierformat entworfen - dazu werden etliche Karten vom sogenannten Standard Format ausgeschlossen. In unserer Regelsektion findet ihr die Liste der besagten Karten samt Erleuterung.
    25.03.2003Strategieartikel Auch für das LotR TCG werden wir zukünftig Artikel der DGMA übersetzen. In der Strategiesektion gibs heute einen ersten Artikel mit dem Thema Gondor Knights. Übersetzt wurde der Artikel von unserem neunen Mitarbeiter Benjamin Munz, seines Zeichens auch frischgebackener Rider of Rohan.
    24.03.2003Umfragen Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, LotR).
    21.03.2003eBay Agency Wir haben die ersten Auktionen zur Battle of Helms Deep Expansion in die eBay Agency eingepflegt.
    20.03.2003eBay Agency Wir haben die ersten Auktionen zur deutschen Expansion Die Zwei Türme in die eBay Agency eingepflegt.
    19.03.2003Kartenliste In der Kartenliste wurde die Kartenliste der englischen Battle of Helms Deep Expansion eingepflegt.
    18.03.2003Kartenliste In der Kartensektion haben wir die Kartenliste der deutschen Zwei Türme Expansion eingefügt.
    17.03.2003Umfragen Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, LotR).
    16.03.2003Turnierbericht In der Turniersektion gibt es einen Bericht zum gestrigen FotR Booster Draft in Berlin.
    14.03.2003BoHD News Kevin Reitzel, Marketing Coordinator bei Decipher, hat ein Statement zum ausverkauften BoHD Set herausgegeben. Lest mehr in unseren News.
    12.03.2003Kartensuche Leider hat es sehr lange gedauert - doch nun befinden sich die deutschen Two Tower Karten in unserer Kartensuche. Dies lag daran, dass wir keine PDF-Vorlagen hatten - die wir wie bei den englischen Karten einfach durch unseren Parser hätten schicken können, sondern wir mußten sie per Hand von den Karten abtippen. Trotzdem sind wir nun die erste Seite, die auch die Zwei Türme Karten in der Datenbank hat. Viel Spaß damit.
    11.03.2003Pathfinder Wir haben unsere TD-Verwaltung so erweitert, dass TDs nun auch registrierte User als angemeldet eintragen können, damit sie auf der jeweiligen Anmeldeliste aufgeführt werden.
    10.03.2003Umfragen Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, LotR).
    06.03.2003BoHD News u.a. Decipher ließ verlauten, daß die englischen BoHD Karten schon ausverkauft sind, obwohl sie noch nicht mal ausgeliefert sind. Man will angeblich auch keine nachdrucken - spannend wird dann die Frage des TTT Draft-Formats. Des weiteren sind auch die englischen RotEL Starter ausverkauft. Und alle japanisch-sprechenden Fans dürfen sich freuen - demnächst wird es das LotR TCG in ihrer Sprache geben.
    05.03.2003Regelsektion In der Regelsektion haben wir die neuesten FAQ eingestellt.
    04.03.2003Europa Meisterschaft Wir haben ein paar Infos zur EM in Amsterdam zusammengefaßt.
    03.03.2003Umfragen Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, LotR).
    02.03.2003Puzzels Wir haben wieder mal neue Puzzels in die einzelnen Sektionen eingestellt, erstmal auch mit Karten der Star Trek Second Edition.
    01.03.2003Europameisterschaft 2003 Nachdem am 13.01 schon feststand, das die EM dieses Jahr wieder in Amsterdam stattfindet - steht nun auch der Austragungszeitraum: 3. bis 6. Juli. In dieser Zeit werden die Offiziellen EM im ST (2e) und im LotR ausgetragen. Das Player Commitee wird wahrscheinlich wieder eine SW Meisterschaft organisieren, dazu gibt es aber noch keine genaueren Informationen.