DG (LotR) News und Updates Archive: 12/2002 | openCards

You are here

DG (LotR) News und Updates Archive: 12/2002

    This News article was written by openCards user Decipher-Games and was published first on "Decipher Games (decipher-games.de)" at Dec 31st, 2002.

    News und Updates auf LotR-TCG.Info | Decipher-Games.info/lotr
    31.12.2002Jahresrückblick Wir werfen einen Blick auf die vergangenen 365 Tage und lassen das Jahr nochmal revue passieren. Gleichzeitig wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zum Rückblick
    30.12.2002eBay Agency Day: TTT Wir haben wieder mehrere hundert Auktionen, speziell von der neusten Edition The Two Towers, in die eBay Agency eingepflegt, darunter auch viele Foils. Somit habt ihr wieder die aktuellsten Preise und könnt die Preisverläufe besser verfolgen.
    Umfrage Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, LotR).
    28.12.2002eBay Agency Day: Legolas Heute haben wir etliche Auktionen die das Wort "Legolas" enthielten in unsere eBay-Agency eingepflegt. Das betrifft neben den Charakteren unter anderem auch seine Long-knives und die DVD-Promos. Selbstredend sind englische wie deutsche Karten eingepfelgt worden.
    24.12.2002Frohe Weihnachten! Das gesamte Decipher-Games Team wünscht euch und euren Angehörigen Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann. Passend dazu auch unsere neuen Umfragen. Die Ergebnisse der alten findet ihr wie immer in den Archiven (ST, LotR).
    22.12.2002Regelsektion In der stehen die neusten FAQ in deutscher Sprache zur Verfügung
    21.12.2002Deckcontest beendet Der Gewinner des Deckcontests steht fest. Arndt Büssing hat mit seinem gleichsam unterhaltsamen wie informativen Artikel zum LotR TCG Virus den ersten Platz belegt.
    18.12.2002Two Tower Kartenbilder Da gestern Nacht die Premiere von Two Towers war, hat Decipher heute alle Kartenbilder endlich online bringen dürfen - sie sind nun auch alle in unserer Kartenliste verlinkt.
    16.12.2002Umfragen Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, LotR).
    14.12.2002Radio Free Decipher News "Moderator" Brad DeFruiter begrüßte im dieswöchigen RFD Evan Lorentz und Kyle Heuer als Special Guests =). Gesprochen wurde hauptsächlich über die anstehenden Kinoreleases zu The Two Towers und Nemesis. In diesem Zusammenhang wurde gesagt, daß Decipher am kommenden Mittwoch wohl das größte Update aller Zeiten machen wird, immerhin gehen über 2000 Kartenimages von Star Trek und LotR (in 5 verschiedenen Sprachen) online.
    13.12.2002Regelupdate Die neuen FAQ sind in unserer Regel Sektion online.
    09.12.2002Umfragen Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, LotR).
    07.12.2002Radio Free Decipher News Einige Decipherians werden demnächst bei einem Turnier in den USA teilnehmen. Diejenigen, die es dort schaffen sie zu schlagen, erhalten je ein komplettes Display Two Towers. Das wäre doch auch mal eine Anregung für die Universal Crads Leute in Deutschland ;-).
    06.12.2002Kartensuch (Free P) Heute geht in unserer Kartensuche, die letzte Power-Suche online. Mit ihr kann mann nun sehr viel leichter und mehr über die Free People suchen.
    "Hacker Angriff" war ein Unfall Bei dem Vorfall vom 04.12.02 (der sich am 05.12 übrigens wiederholte) handelte es sich nicht um einen feindlichen Angriff, sondern einer misslungen Spiegelung des Decipher-Games Webauftrittes für den privaten Gebrauch. Weitere Infos ... mehr
    Continental Championships Neben den Territorial Championships im April/Mai wird man eine weitere Möglichkeit haben an den Continental Championships teilzunehmen. Dazu muß man im Zeitraum vom 1. Januar bis 30 April 2003 (dem sog. Sprint) an Booster Draft und Sealed Deck Turnieren teilnehmen. Derjenige, der das beste Draft/Sealed Rating seines Landes innerhalb dieses Sprints erreicht, hat gewonnen und qualifiziert sich für die Continental Championships. Ganz genau könnt ihr es hier nachlesen.
    05.12.2002Informationen zum Hacker-Angriff Wir sind immer noch beim Sichten der Daten. Es hat sich rausgestellt, dass es mehrere tausend Zugriffe auf unser Login-System gab. Diese waren alle nicht erfolgreich, sodass wir zwar mit Sicherheit sagen können, das kein Passwort geknackt wurde, wir empfehlen aber allen Usern auf der Personnel-Site ihr Passwort zu ändern, damit ein erneuter Ausspähversuch von Vorne beginnen muss.
    eBay Agency Day: Captain Heute haben wir alle Karten mit dem Wort "Captain" im Namen in die eBay Agency eingpflegt. Darunter fallen zum Beispiel der Uruk Captain, der Easterling Captain und Der neue Rare Faramir. Selbstverständlich wurden auch die Foil-Versionen dieser Karten berücksichtigt, soweit vorhanden.
    04.12.2002Hacker-Angriff auf Decipher-Games Gestern wurde zwischen 09:00 und 11:00 ein Hacker-Angriff auf Decipher-Games verübt. Wir wissen, das dieser aus einem Firmennetz vorgenommen wurde. Wir geben, dem Verusacher, eine Woche Zeit sich bei uns (über emil.thies.tki@t-online.de) zu melden, damit wir uns nicht veranlasst fühlen rechtliche Schritte einzuleiten, und damit sein Arbeitsverhältnis nicht unnötigt gefährdet wird.
    Kartensuche Heute geht in unserer Kartensuche, die vierte Power-Suche online. Mit ihr kann mann nun sehr viel leichter und mehr über Minions suchen.
    03.12.2002Kartensuche Heute geht in unserer Kartensuche, die zweite Power-Suche online. Mit ihr kann mann nun sehr viel leichter und mehr zu Possession / Artifact suchen.
    02.12.2002Umfrage Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, LotR).
    01.12.2002Kartensuche: Heute geht in unserer Kartensuche, die zweite Power-Suche online. Mit ihr kann mann nun sehr viel leichter und mehr über Condition / Event suchen.