DG (LotR) News und Updates Archive: 11/2002 | openCards

You are here

DG (LotR) News und Updates Archive: 11/2002

    This News article was written by openCards user Decipher-Games and was published first on "Decipher Games (decipher-games.de)" at Nov 30th, 2002.

    News und Updates auf LotR-TCG.Info | Decipher-Games.info/lotr
    30.11.2002Kartensuche Heute geht in Unserer Kartensuche, die Erste Power-Suche online. Mit ihr kann mann nun sehr viel leichter und mehr über Sites suchen.
    29.11.2002Kartensuche Heute geht die Volltextsuche beim Kartensuchtool online. Nun kann man Kartentyp-übergreifend nach Titel, Gametext und Collectors Info suchen. Mit der Sprachfunktion kann man so schnell nachschauen, wie eine bestimmte Karte in Englisch oder Deutsch heißt, wenn man nur die Collectors Info kennt.
    28.11.2002eBay-Agency Tag: Bow Wir feiern heute den ersten eBay-Agency Tag. An diesen Tagen pflegen wir alle Karten mit einem bestimmten Wort im Namen in unser eBay-Agency Tool ein. Heute ist das Wort "Bow" dran, somit sind unter anderem beispielsweise alle Bow of the Galadhrim und Gondor Bowmen eingeflegt. Aber eben auch alle anderen Karten mit "Bow" im Namen.
    27.11.2002Kartensuche Wir haben die Kartenschnellsuchen nun um die Fähigkeit erweitert, sodass man die Suchsprache und die Anzeigesprache einstellen kann. So kann man nun nach dem englischen Titel (Begriff) suchen und sich diese Karten in Deutsch anzeigen lassen.
    25.11.2002Umfragen Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, LotR).
    23.11.2002Radio Free Decipher News Decipher hat den Ablauf des World Cups auf der Spiel in Essen nächstes Jahr bekanntgegeben. So können sich so viele Dreier-Teams anmelden wie wollen, unabhängig von ihren Rating - es ist also ein Open. Voraussetzung: Alle Teammitglieder müssen aus dem selben Land sein. Am ersten Tag wird dann im Swiss Verfahren (also keine Elimination) ermittelt welches Team aus welchem Land jeweils das beste ist - dieses kommt dann weiter. Ist also aus einem bestimmten Land nur ein Team da, kommt dieses auf jeden Fall weiter. Ab dem zweiten Tag gehts dann wie gehabt im Elimination Verfahren weiter. Außerdem wird Decipher auch dieses Jahr wieder die "Chase the Can" Aktion unterstützen. Wir werden demnächst nochmal zusammenfassen, was genau das ist.
    19.11.2002eBay Agency Wir haben die englischen TTT Karten in die eBay Agency eingepflegt. Ihr könnt somit die bisherige Preisentwicklung der neuen Karten nachvollziehen.
    18.11.2002Umfragen Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, LotR).
    Turnierbericht In der Turniersektion gibt es einen Bericht vom Constructed in Bonn.
    17.11.2002Kartenliste In der Kartensektion gibt es nun die englische TTT Kartenliste.
    16.11.2002Kartensuche Mit der Free People Quick Suche vervollständigen wir den ersten Zyklus der Kartensuche. Darin findet ihr auch schon die neuen TTT Karten.
    15.11.2002Kartensuche Wir haben die Kartensuchen letzte Woche ausgesetzt, um unsere Kartendatenbank um die TTT Spoiler zu erweitern. Diese sind nun eingepflegt, sodaß die bisherigen Suchen jetzt auch die neuen TTT Karten beinhalten. Die noch austehenden Suchen werden nun nach und nach online gebracht.
    13.11.2002Regelsektion Wir haben die Regelsektion auf den neuesten Stand gebracht.
    12.11.2002eBay Agency Wir haben die Technik der eBay Agency entscheidend verbessert. Es ist uns nun möglich, eine große Anzahl abgeschlossenrer Auktionen in sehr kurzer Zeit in unsere Datenbank einzupflegen. Am Wochenende haben wir etliche tausend Auktionen eingepflegt, wodurch die Agency jetzt umfangreicher, repräsentativer und aktueller ist. Sobald wir die TTT Kartenliste in unsere Datenbank eingepflegt haben, werden wir auch die eBay Preise zu den neuesten Karten anbieten können.
    11.11.2002Umfragen Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, LotR).
    10.11.2002Deckcontest Wir haben die Stimmen zum Deck Contest ausgezählt und somit steht das Siegerdeck samt Gewinner fest.
    09.11.2002Interview Gerhard Wagner stand uns für das heutige Rider-Interview Rede und Antwort.
    Deckcontest Ab heute ist die Abstimmug zum Deck Contest beendet. Morgen werden wir den glücklichen Gewinner bekannt geben.
    08.11.2002Kartensuche Heute geht im Kartensuchtool die Quick-Minion-Suche online.
    07.11.2002Kartensuche Heute geht im Kartensuchtool die Quick-Condition / Event-Suche online.
    eBay Agent: Eine Übersicht der auktuellen Auktionen bei eBay bieten die neuen eBay-Agent-Berichte in den Sektionen (ST, SW, LotR)
    06.11.2002Kartensuche Heute geht im Kartensuchtool die Site-Possession / Artifact-Suche online.
    05.11.2002Kartensuche Ab heute geht auch für das LotR TCG unser Kartensuchtool online. Beginnend mit der Site-Quick-Suche werden wir in den nächsten Tagen die Suchen für die verschiedenen Kartentypen online bringen.
    04.11.2002LotR Online TCG Decipher hat erste Screenshots des LotR Online TCG's veröffentlicht. Wir haben uns diese etwas genauer angesehen. Zur News mehr
    Umfragen Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, LotR).
    03.11.2002World Championship Mathieu Brochu, Platz 59 in der Welt und Platz 4 in seinem Heimatland Kanada, ist neuer Weltmeister. Wir haben für euch das Deck des neuen Weltmeisters.
    02.11.2002Virtual Cards Wer es nicht mehr abwarten kann endlich TTT Booster aufzureißen, kann dies nun online bei uns machen. Die Virtual Packs für die neueste Edition stehen nun für euch bereit.
    01.11.2002Turnierszene Jonas Skali hat die Führung in der deutschen LotR Wertung übernommen. Mit einem Rating von nun mehr 2032 belegt er weltweit den 11. Platz. Euer eigenes Rating könnt ihr leicht über unseren Rating Check erfahren.
    Interview Marco Thienes ist zwar als Rider of Rohan zurückgetreten und zum Ambassador Programm des STCCG zurückgewechselt, als Rider hat er uns aber noch ein Interview gegeben.
    31.10.2002Artikel Contest Decipher-Games präsentiert seinen ersten Artikel Contest. Ab heute könnte ihr selbstgeschriebene Artikel an uns senden. Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen. Zum Contest mehr
    LotR TCG Kinoaktion Pioneer und Universal Cards veranstalten eine LotR Sonderaktion. Mehr in den News mehr