DG (LotR) News und Updates Archive: 08/2002 | openCards

You are here

DG (LotR) News und Updates Archive: 08/2002

    This News article was written by openCards user Decipher-Games and was published first on "Decipher Games (decipher-games.de)" at Aug 30th, 2002.

    News und Updates auf LotR-TCG.Info | Decipher-Games.info/lotr
    26.08.2002Umfragen Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, LotR)
    21.08.2002eBay Agent: Eine Übersicht der Auktuellen Auktionen bei EBay bieten die neuen eBay-Agent-Berichte in den Sektionen (ST, SW, LotR)
    The Two Towers News Decipher hat die neuen Keywords in TTT veröffentlicht. Dabei wird unterteilt in loadet und unloadet Keywords. Zu den ersteren zählen: Ambush, Ring-bound und Unhasty. Unloadet Keywords sind Battleground, Easterling, Ent, Machine, Southron, Valiant und Villager. Was die Wörter im einzelnen bedeuten wurde leider noch nicht verraten.
    19.08.2002Umfragen Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, SW, LotR)
    14.08.2002The Two Towers News Neben der Rohan-Rasse wird es in TTT wohl zwei weitere neue Rassen geben, die Dunland Culture und die Raider Culture. Dafür wird es keine neuen Nazgul und keine Moria Karten geben
    Ebay Agent: Eine Übersicht der Auktuellen Auktionen bei EBay bieten die neuen eBay-Agent-Berichte in den Sektionen (ST, SW, LotR)
    12.08.2002Umfragen: Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, SW, LotR)
    07.08.2002Umtauschaktion Universal Cards hat eine Umtauschaktion von geöffneten Minen von Moria Bosstern gestartet, bei der man nochmal LotR Foils für die Boosterhüllen bekommt.
    eBay Agent: Eine Übersicht der Auktuellen Auktionen bei EBay bieten die neuen eBay-Agent-Berichte in den Sektionen (ST, SW, LotR)
    05.08.2002Umfrage Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, SW, LotR)