DG (LotR) News und Updates Archive: 04/2002 | openCards

You are here

DG (LotR) News und Updates Archive: 04/2002

    This News article was written by openCards user Decipher-Games and was published first on "Decipher Games (decipher-games.de)" at Apr 28th, 2002.

    News und Updates auf LotR-TCG.Info | Decipher-Games.info/lotr
    29.04.2002Umfragen Neue Umfragen wurden zu den großen Turnierevents gestartet. Das ergebniss der alten, findet ihr in den Archiven (ST, SW, LotR)
    Territorial Open Championships: Die Daten wurden von Decipher bestätigt. Das Falkenheim in Bochum wurde dem Pathfinder ST & LotR als Location hinzugefügt, um eine interaktive Anreiseplanung zu ermöglichen.
    27.04.2002Die DGMA gibt ein paar Details der Premiere Series bekannt Hier eine Übersetzung der Ankündigung der DGMA zu der Premiere Series.
    26.04.2002Weitere Infos zur "Realms of the Elf-Lords" Erweiterung Elrond, Galadriel, Legolas und Arwen, sind nur ein paar Elben, die es in der neuen Erweiterung "Realms of the Elf-Lords" zu sehen gibt. Decipher gab nun offiziell bekannt, dass ...
    25.04.2002Schließung der Partnershopsektion Die Shop-Sektion wurde entfernt! Nach langer Diskussion, haben wir uns dazu entschlossen. Die Gründe möchten wir Euch nun hier darstellen:
    23.04.2002Neues Siegerdeck in der Strategiesektion Hier ein weiteres Turnier-Siegerdeck, diesmal von Jonas Skali der mit Hilfe diesen Deck am 21.04.2002 in Mainz den Turniersieg errang.
    22.04.2002Pathfinder: Es wurden Osnabrück, Augsburg und Mainz hinzugefügt
    Umfrage Neue Umfragen wurden zu den großen Turnierevents gestartet. Das ergebniss der alten, findet ihr in den Archiven (ST, SW, LotR)
    20.04.2002Weitere Möglichkeiten für eine Qualifikation für den World Cup 2002 Die DGMA gab bekannt das es noch eine alternative Möglichkeit für sechs Spieler gibt, sich für den World Cup 2002 in Essen zu qualifizieren.
    19.04.2002Territorial Open Championships: Und wieder gibt es neue Infos ...
    Spielerlisten Die Rating-Einschätzung wurde dem erprobtem Standard von STCCG-Turnier.de angepaßt. Die Spieler können ihr Rating über den Login: Personalsite - Persönliche Daten automatisch aktualisieren lassen.
    Fortführung des Adventure Path, kein Geheimnis mehr ! In einem Interview lüftete Tim Ellington die Geheimnise wie es mit dem Adventure Path nach "Two Towers" weitergehen wird.
    18.04.2002Nord Con 2002 Auf der Nord Con 2002 findet die Hamburg Untapped als Con in der Con vom 25. bis 26. Mai statt. Weitere Infos in der Event Sektion.
    Territorial Open Championships: Ein weiteres Häpchen an Informationen ist verfügbar.
    17.04.02Der World Cup 2002 steht dieses Jahr auf der Spiele Messe in Essen für die Lord of the Rings Spieler auf dem Programm. Daher haben wir eine Sektion eröffnet die euch auf dem laufenden halten soll. mehr
    Territorial Open Champianships: Es wird noch eines in NRW geben! mehr
    15.04.02Territorial Open Championships: Die TOCs wurden von Veranstaltern in Berlin, Hildesheim (bei Hannover), München, Nürnberg und Graz gekauft. mehr
    Eine Neue Umfrage ist online. Das Ergebniss der alten findet ihr im Archiv. mehr
    13.04.02Sebastian Knollmann's Winnerdeck aus Wiesbaden (06.04.2002) mehr
    12.04.02Neue FAQs zerstören Loop-Decks: Gestern veröffentlichte die Decipher Game Management Authority (DGMA) einenneuen FAQ Guide, der ab dem 18. April 2002 für alle Turniere weiltweitgelten soll. Die größten Änderungen wurden aufgrund sog. "Looping-Decks" vorgenommen.mehr
    11.04.02 Legolas Alternate Image in Realms of the Elf-lord Pre-Release Turnieren mehr
    09.04.02 Partner Shop Angebote: Die TK-Agentur, langjähiger Partnershop von ST-CCG.Info ist nun auch Partnershop von Decipher-Games und hat für diese Seite und Registrierte Sammler spezielle Angebote. mehr
    08.04.02 Das LotR-Forum ist online. mehr
    07.04.02 Ein weiterer Realms of the Elf-Lords Spoiler: Heute etwas für die Sauron Spieler unter euch. Die "Hand of Sauron" gibt es heute zu sehen. mehr
    06.04.02 Spoiler aus Realms of the Elf-Lords: Da ist sie, die neue Arwen. Check it out mehr
    04.04.02 Allgemeine Informationen zur Decipher Con 2002 online. mehr
    03.04.02 Turnierspieler aufgepasst: Neue Karten sind erst nach 7 Tagen für Constructed Turniere erlaubt, dies gab gestern Decipher bekannt. Eine Regelung die Spielern die Chance geben soll, sich erstmal mit den Karten auseinanderzusetzen. mehr
    02.04.02 Fellowship of the Rings Preislisten aus der Scrye Online. Von vielen gewünscht, und daher schnellstmöglich realisiert. mehr
    01.04.02Decipher - Games ist Online. Nach langer Planung und Realisierung geht mit Decipher-Games nicht nur das neue Layout von ST-CCG.Info online, sondern gleichzeit wird die Technik für die drei größten Spiele von Decipher genutzt. mehr
    Endlich ist es soweit ! Decipher Games ist Online. Und damit auch die Herr der Ringe - Sektion !
    Turniersieger Deck vom 4. Mainzer LotR TCG Turnier online mehr