Decipher-Games auf Open-Cards

This News was written by openCards user Decipher-Games.

Am 01.04.2002 ging Decipher-Games als deutschsprachiges Portal zu den Spielen von Decipher online. Das waren damals das Star Trek CCG, das Star Wars CCG und das Lord of the Rings TCG.

Dabei handelte es sich auch um eine Weiterentwicklung von ST-CCG.DE, zum einen wurde diese Seite nun zur Star Trek Sektion von Decipher-Games und bekam dadurch neue Features (einfachere Content Pflege für die Redaktion) aber stellte gliechzeitig bewährte Techniken den anderen Spielen zur Verfügung (...).

Leider hat Decipher eine Achterbahnfahrt in der Geschäftsentwicklung hingelegt - insofern schliefen die einzelnen Sektionen in unterschiedlichen Zeitspannen ein und werden nun auf Open-Cards zur Initialbefüllung genutzt bzw. wir nutzen Open-Cards zur Archivierung ;-)

Das letzte Decipher Spiel wurde bereits direkt auf Open-Cards eingeführt und nicht mehr auf Decipher-Games: Fight Klub