Neu auf openCards: Lord of the Rings! | openCards

You are here

Neu auf openCards: Lord of the Rings!

    This News article was written by openCards user Telak at Oct 16th, 2009.

    Wir sind dabei, mit LotR ein weiteres Spielsystem auf openCards zu integrieren! Seit heute können alle englisch sprachigen Karten von LotR im Tradeplace hinterlegt werden. Wem also noch die eine oder andere Karte fehlt, der hat hier die Möglichkeit seine Sammlung endlich zu vervollständigen. Besonders haben wir darauf geachtet, dass auch alle Foil Karten aus den ersten Expansions als eigene Karten in den Listen vorhanden sind und damit auch gezielt angeboten und gesucht werden können.


    Fellowship of the RingMines of MoriaRealms of the Elf-LordsThe Two TowersBattle of Helms DeepEnts of FangornReturn of the KingSiege of GondorReflectionsMount DoomShadowsBlack RiderBloodlinesExpanded Middle-earth Delux Draft BoxThe HuntersThe Wraith CollectionRise of SarumanTreachery & DeceitOversized CardsThe Fellowship of the Ring AnthologyThe Two Towers AnthologyThe War of The Ring Anthology

     

    Ferner haben wir in der openCard Forum Area ein LotR Forum einrichten, um euch die Gelegenheit zu geben, mit uns zu diskutieren, welche Bereiche für LotR als nächstes folgen sollen - wie wäre es z.B. mit einer Kartensuch für LotR?

    Zu guter letzt noch ein Aufruf: Mit LotR werden wir das erste mal einen neuen Weg in der Integration eines neuen Spiels beschreiten: der Aufbau der Kartendatenbank ist als interaktiver Prozess hier auf openCards geplant. Oder mit anderen Worten: wir setzen auf eure Hilfe beim Aufbau der Datenbank. Mehr in Infos dazu findet ihr in dem neuen Bereich unter Equipment - Karten-Datenbank - LotR und im LotR Forum.

    Wir wünschen euch viel Spass beim Erfassen eurer LotR Karten und viel Erfolg beim Tauschen

    Euer openCards Team