The big goodbye! | openCards

You are here

The big goodbye!

    This Tournament-Report article was written by openCards user zippercommander at Jul 26th, 2009.

    Tournament-Report from the Tournament "Hannover 100 - The Big Goodbye Jubiläumsturnier".

    Unendliche Weiten, unendlicher Spielspaß - und nun das bereits 100. Hannoveraner Startrek Turnier.

     

    Einen Turnierbericht an sich verkneife ich mir hier, ich möchte nur noch einmal die Gelegenheit nutzen und dem scheidenden Cheforganisator für Deutschland und insbesondere Norddeutschland, Thorsten Wanek, Dank zu sagen für die tolle Arbeit und sein schier unermüdliches Engagement. Zum Jubiläumsturnier hatten sich immerhin 12 Spieler eingefunden, die für einen würdigen Rahmen sorgten.

     

    Die Spiele selbst fanden in gewohnt lockerer Atmosphäre im "Paulaner" statt. Thorsten höchstselbst schoss ein paar Fotos, nachdem er aufgrund eines Byes in der letzten Runde selbst auf das Spielen verzichtete, um in der so gewonnenen Zeit die Auswertung der zahlreichen Bonus-Fragen rund um das Startrek-Spiel zu erledigen.

     

    Hannover als Spielort bleibt der ST-Gemeinde erhalten und so hoffe ich, am 06.09.2009 den Startschuss für die nächsten 100 geben zu können.

     

    Bis dann oder bis Potsdam

     

    Christian


    Tournament gallery