DG (ST) News und Updates Archive: 02/1999 | openCards

DG (ST) News und Updates Archive: 02/1999

Diese Neuigkeiten wurde vom openCards Mitglied Decipher-Games verfasst.

News und Updates auf ST-CCG.DE | ST-CCG.Info | Decipher-Games.info/startrek
28.02.99 Die Strategie-Sektion wurde um eine aktuelle Liste der Mission Specialists erweitert.
25.02.99 Der Eintrag von Stefan Schmitz in der Sammler-Liste wurde geändert (Tauschliste).
24.02.99 Die Liste mit den Broken Links wurde aktualisiert.
23.02.99 Lukas Schneider ist neu auf der Sammler-Liste.
22.02.99 Der Eintrag von Andre Germes in der Sammler-Liste wurde geändert (Homepage).
Bei den Virtual Packs wurde ein "Neues Pack" Button hinzugefügt, dies beschleunigt das Laden.
21.02.99 Die Links-Sektion wurde komplett überarbeitet und die Sammler-Liste wurde nach Bundesländern sortiert.
Die Strategie-Sektion wurde ume eine aktuelle Yuta-Liste und um eine Liste mit allen Matching Commanders erweitert.
20.02.99 Markus Klein ist neu auf der Sammler-Liste.
19.02.99 Radio Free Decipher über Voyager, Insurrection, Dark Frontier usw.
Star Trek: Voyager Expansion: Ein Voyager Expansion Set (ähnlich wie das Deep Space Nine Expansion) wird erscheinen, aber erst nächstes Jahr.
Star Trek: Insurrection Expansion: Bis Insurrection Karten kommen wird es noch eine Weile dauern, da die Karten ja noch von Paramount Pictures überprüft werden müssen. Aber es wird kein separates Spiel (wie Young Jedi) sein.
Karten aus der Star Trek: Voyager Folge "Dark Frontier": Es gibt zwar Pläne, Karten davon zu machen, aber wie und wann ist noch unklar.
Unlimited Editions von Alternate Universe und Q-Continuum: Da keines der beiden Expansions ausverkauft ist, werden vorerst keine WB Versionen erscheinen.
White Border Karten aus dem Introductory Game als Black Border: Die WB Karten aus dem Introductory Game (Spock und die Missions) sollen nochmals als BB erscheinen, damit die Gelüste der Extrem-Sammler nach Black Border Karten befriedigt werden.
Mot the Barber wird noch mächtiger: Mot the Barber soll in Zukunft einen noch größeren Nutzen bekommen.
17.02.99 Stefan Schmitz ist neu auf der Sammler-Liste.
01.02.99 Die neue Adresse dieser Homepage lautet jetzt ST-CCG.DE statt st-ccg.notrix.de oder http://members.xoom.com/m_loewe/index.html.