ST2E Tournament - "Celle #100 - Raise the Stakes Draft" | openCards

You are here

ST2E Tournament - "Celle #100 - Raise the Stakes Draft"

    This Tournament was announced and operated by openCards user Thorsten Wanek (Jaglom Shrek).

    Also see News article about this Tournament here.

    Results: (published by Jaglom Shrek)

    RankPlayerPointsAffiliation
    1 Jaglom Shrek13Bajoran icon
    2 Roga Danar13TNG icon
    3 garetjax11TNG icon
    4 TGM10Bajoran icon
    5 JPB19849Starfleet icon
    6 D_Diddy9Starfleet icon
    7 McCatter9TNG icon

    Tournament gallery

    Das 100. Celler Turnier hat sich fast unangekündigt und vor allem unbeachtet seiner besonderen Nummer in den Turnierplan geschmuggelt ... Dafür ließ es sich der TD aber nicht nehmen, für das Raise the Stakes Draft eigens Booster anzufertigen! Und natürlic Währenddessen sind mit Daniel und Tobias schon die ersten Spieler im InterCityHotel Celle eingetroffen ... Nicht nur auf openCards, natürlich auf dem Jahresauftaktturnier in Celle wurden die Termine der diesjährigen Landesmeisterschaften bekannt gegeben! Wer beim Anblick dieses Zeitungsausschnitts an die Ferengi denkt sei gewarnt - es handelt sich dabei tatsächlich um einen Trend aus Japan, der auf dem Turnier belustigt aufgenommen wurde :-) Das Draften hat begonnen und die Booster-Stapel leeren sich, während die Spieler ihre Kartenwahl treffen. Auch die zweite Draftrunde zu dritt geht zügig voran, hier mit Jan der zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder auf einem Turnier dabei ist. Der Deckbau hat begonnen und so manche Karte müssen die Spieler noch einmal genauer durchlesen... typisch Draft! Blick auf die erste Spielrunde mit den neuen Karten. Finale Runde zwischen Tiemo und Jan, während im Vordergrund schon die ersten Decks wieder auseinander genommen worden sind. <p>And the winner is ... der Turnierleiter :-)</p>

    Details

    Date: Feb 22nd, 2009
    Format: Sealed (Dangerous Missions Draft)
    Level: Level 1 (Standard tournaments)
    Region: Gamma-03
    Location:
    Marc's Lounge - Celle (Germany)
    Location contact: none deposited
    Number of participants: 7
    Played Rounds: 5

    Tournament director

    TD: Jaglom Shrek (log in OR create a new account to write TD a private message)

    Invitation text

    ACHTUNG: Das Turnier findet im InterCityHotel Celle statt!!!

    Im Startgeld enthalten sind 4 Booster (Mischung aus SE, EN, CtA, R2, TBG & TAtV), jeder Spieler erhält leihweise 1 zufälliges DM Draft Fixpack (bitte nach Möglichkeit selbst mitbringen!) sowie 2 "Booster" Raise the Stakes à 9 zufällige Karten aus dem neuen Set! Bitte anmelden.