DG (ST) News und Updates Archive: 12/2005 | openCards

DG (ST) News und Updates Archive: 12/2005

This News was written by openCards user Decipher-Games and was published first on "Decipher Games (decipher-games.de)" at Dec 31st, 2005.

News und Updates auf ST-CCG.DE | ST-CCG.Info | Decipher-Games.info/startrek
31.12.2005Guten Rutsch und frohes Neues Das Decipher-Games Team wünscht allen Besuchern einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr.
24.12.2005Tournament Management System Zu Weihnachten auch von uns ein kleines Geschenk: nach einer langen Release Pause verläßt unser TMS den light Status. Das TMS 2.0.0 Alpha kann jetzt nicht nur Turniere durchführen (wie auf der ST-DM2005, LotR PSQs und dem Grand Prix bewiesen), sondern auch Spieler und Turniere verwalten. Die Turnierdaten können von DGMA runtergeladen und zu uns (ST & Lotr aus D & AT) hochgeladen werden. Im Alpha-Test befindet sich die Funktion, die fertigen Turnierdaten wieder zur DGMA hoch zu laden. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und das dieses Tool Eure Turniereaktivitäten vereinfachen wird.
21.12.2005To Boldly Go Die heutigen Karten sind: Phase Pistol und Vulcan Tricorder .
20.12.2005To Boldly Go Die heutigen Karten sind: Preeminent Precision , •Enterprise, Finally Ready to Swim , •Shuttlepod One, Reliable Transport und •Shuttlepod Two, Landing Craft .
League Decipher hat die Leagues für ST-CCG 2e und LotR-TCG angekündigt - die Sonderkarten sind ab heute im Volunteer Shop erhältlich.
18.12.2005eBay Agency In der eBay Agency 1e und 2e haben wir über 2.000 Auktionen (Zeitraum: bis Anfang Dezember) eingepflegt. Darüber hinaus haben wir die aktuellen Promokarten ein gepflegt, sodass sie auch im Card Trading System zur Verfügung stehen.
15.12.2005To Boldly Go Die heutige Karte ist: Assimilation Technique .
09.12.2005To Boldly Go Die heutige Karte ist: •Malcolm Reed, Weapons Expert .
08.12.2005To Boldly Go Die heutigen Karten sind: Remarkable Regeneration und •Assist Cloaked Ship .
07.12.2005Lizenzen - "Entwarnung" Brad DeFruiter antwortete auf die gestellte Lizenzfrage für das LotR TCG. Er wisse nicht genau wann die Lizenz dafür abliefe, allerdings sei er sich sehr sicher, dass dies erst nach Juli 2007 passiere und ggf. sehr leicht erneuert werden könnte.
05.12.2005Packungsprobleme Als inoffizieller Grund wird gehandelt, dass Decipher derzeit keine Verpackungen gedruckt bekommt. Dies läge nicht allein bei Decipher, viele andere Spielefirmen haben momentan das gleiche Problem (z.B. Raw Deal, Wizkids). Wann sich die Lage verbessern wird ist noch nicht bekannt.
Lizenzen Wie Universal Cards letztens verkündete, besitzt Decipher momentan keine Lizenz für das LotR TCG ab 2006. Dies würde bedeuten, dass das Spiel mit dem 31.12.2005 stirbt. Es ist fraglich, so die Lizenz nicht vorhanden ist, ob das ST CGG und die RPGs Decipher allein genug Geld einbringen. Allerdings laufen die Lizensverhandlungen für Star Trek bereits, die sonst am Ende von 2006 auslaufen.
02.12.2005To Boldly Go Die heutige Karte ist: •Data's Emotion Chip .