DG (ST) News und Updates Archive: 02/2005 | openCards

DG (ST) News und Updates Archive: 02/2005

This News was written by openCards user Decipher-Games and was published first on "Decipher Games (decipher-games.de)" at Feb 28th, 2005.

News und Updates auf ST-CCG.DE | ST-CCG.Info | Decipher-Games.info/startrek
28.02.2005Tournament Management System Die neue Version 1.2 des TMS hat zahlreichen kleineren Verbesserungen erfahren. Die wesentliche Neuerung ist allerdings die Unterscheidung der verschiedenen Decipher Spiele - so können Turniere auch im Differential-Modus gemanaged werden.
22.02.2005Card Trading Systems: Tradelist - PDF Bug beseitigt Die generierten PDF Have- & Want-Listen der ST-CCG, LotR-TCG, .Hack//Enemy und Wars TCG Card Trading Systems können wieder ohne Probleme geladen, gespeichert und ausgedruckt werden. Dies trifft auch auf die PDF Deckliste des im Alpha-Test befindlichen ST-CCG 2e Deckbuilder zu. An dieser Stelle möchten wir Lars Flitter von unserer Partnerseite STCCG-Turnier für den Bug-Hinweis und die Zeit beim Testen während der Beseitgung danken.
20.02.20052e Kartensuche - Upgrade Alle Suchen der 2e Kartensuche wurden in der Ergebnissanzeige so erweitert, dass der Name der Karte als "Vorschau"-Link zu dem Kartenbild funktioniert. Darüberhinaus wurden kleinere Bugs bei der Mission: Power-Suche beseitigt.
19.02.2005NRW Landesmeisterschaft. Die NRW-LM viel mit der Beteiligung von vier Spielern sehr klein aus: 1. Alexander Schlüter (LM) 2. Tobias Rausmann (Vize LM)
3. Christioph Lensmann 4. Emil Thies
16.02.2005Turnierstruktur Für ST-CCG, LotR-TCG und Wars-TCG gibt es nun eine einheitliche Turnierstruktur - für uns sind das: Weltmeisterschaft Europa-Meisterschaft (Continentals) Deutsche-Meisterschaft (Nationals) Terretorial Open Championships (TOC) Premier Series Event (ST auf der Spiele Messe in Essen, LotR und Wars auf der Europameisterschaft) Premier Series Regional
12.02.2005Strange New World - Image Eine weitere SNW Karte wurde veröffentlicht: Brunt, FCA Liquidator.
11.02.2005Strange New World - Info In einer Presseerklärung wurden folgende Details bekannt: Ferengi-Personnel: Quark, Rom, Bok und Lwaxana Troi Androiden: B-4 (Nemesis), "the Soong-type Android" und Ruk Hologramme: Minuet, Sigmund Freud und Vic Fontaine Weiteres Personnel: Spock, Montgomery Scott und Kivas Fajo Archive Portrait: Personnel im alternativem Template - spielkompatibel, aber größeres Bild für die Person. Diese Art der Karten wird in zukünftigen Sets fortgeführt.
08.02.2005Kartensuche - Upgrade In der Power-Personnel-Suche haben wir nun das Past, Alternate und Future Icon als Suchoption eingepflegt. In der Power-Mission-Suche werden nun auch die "Any Affiliation." bei einer Affiliation Einschränkung mit angezeigt.
05.02.2005SNW - Image Eine weitere Karte wurde aus SNW gespoilt: Where No One Hase Gone Before
03.02.2005eBay Agency: Bug beseitigt In der ST:1e, ST:2e und LotR eBay Agency wurde die Darstellung des Preisverlaufs korregiert. Diese zeigte den Graphen rückwärts an (letzten Verkaufspreis zuerst) - in nächster zeit werden wir die Ergebnisse der letzten Wochen einarbeiten.