DG (ST) News und Updates Archive: 05/2004 | openCards

DG (ST) News und Updates Archive: 05/2004

This News was written by openCards user Decipher-Games and was published first on "Decipher Games (decipher-games.de)" at May 31st, 2004.

News und Updates auf ST-CCG.DE | ST-CCG.Info | Decipher-Games.info/startrek
24.05.2004Spoiler bestätigt Major Rakal hat auf dem Decipher Board den Spoiler von 15.05. Worf, First Officer als echte Karte bestätigt. Allerdings hatte sie sonst keine weiteren Informationen.
23.05.20042E Deutsche Meisterschaft Heute fand die 2E DM in Kassel statt. Christian Pulsfort schafte mit seinem Romulaner Bonuspunkte Deck nach 6 ungeschlage Spielen in die Final, in der er auf Tobias Rausmann (DS9 Deck) und die er für sich entscheiden konnte. Das Decipher-Games Team gratuliert ihm an dieser Stelle zu einem weiteren 2e Titel.
22.05.20041E Deutsche Meisterschaft Gestern fand die 1e DM in Kassel statt und war mit 14 Teilnehmern ausgebucht. In im Final standen Thomas Müller und Markus Rass, die Markus Rass für sich entscheiden konnte. Das Decipher-Games Team gratuliert ihm an dieser Stelle zu einem weiteren 1e Titel.
15.05.2004Star Trek Spoiler? Im Netz ist ein Bild einer Promokarte aufgetaucht: Worf, First Officer . Falls dieser Scann von einer echten Karte stammt, ist diese mit der Nummer 0P24 direkt nach der Tenth Anniversary Collection angesiedelt und dürfte mit dem Sondertext darauf hindeuten, dass es sie zu den Conventions im Sommer geben wird. Anscheinend ist auch das noch nicht bekannte Future Icon, das wie ein gelbes Past-Icon (ehemals AU Icon) aussieht, auf der Karte. Darüber hinaus geben die Farben den Anschein, dass es sich um eine Foil Karte handelt.
14.05.2004Tenth Anniversary Collection Nun gibt es endlich die freudige Nachricht. Die Karten sind bei den Händlern eingetroffen. Zwar haben die Händler nun die Karten für alle 9 Wochen, dürfen die entsprechenden Karten aber immer erst ab der jeweiligen Woche abgegen, da sie sonst in Zukunft von weiteren Programmen ausgeschlossen werden.
1E Deutsche Meisterschaft ausgebucht Die 1e DM am langen Wochenende nächste Woche in Kassel ist ausgebucht. Wer trotzdem teilnehmen möchte, sollte sich dennoch anmelden, um evtl. auf einen nachrückplatz zu kommen. Ansonsten gilt natürlich weiterhin, dass man sich für die anderen Turniere an diesem Wochenende natürlich weiterhin anmelden sollte.
13.05.2004Turnierwochenende in Kassel Wir möchten nochmal auf das große Turnierwochenende in Kassel am 22. und 23. Mai hinweisen. Dort wird nicht nur die Deutsche Star Trek 2e Meisterschaft stattfinden, sondern auch TOC's und PSQ's für LotR und .hack//ENEMY. Gerade dafür sind bisher noch wenige Anmeldungen eingegangen. Anmelden lohnt sich also, so schnell wird man nie wieder Premier Points einheimsen können. Und dazu gibt es ja auch die begehrten Promos. Wer also die Möglichkeit hat hinzukommen, möchte sich bitte über unsere Partnerseite STCCG-Turnier.DE anmelden.
Fracture Time Im Netz ist ein Bild der Produktverpackung von Fracture Time aufgetaucht. Anscheinend handelt es sich dabei um eine Art Anthology. Außer dem Bild gibt es nun auch Informationen, dass es sich um ca. 40 Fixkarten zum Thema Zeitreise handeln wird und wie Bei Anthologys üblich ein paar booster und Starter enthalten sein werden. Preis wird um die 40$ liegen.
10.05.2004Update des Decipher Turniersystems Decipher hat einige Änderungen seines Turniersystems bekannt gegeben. Wir haben das wichtigste in einem Artikel für Euch zusammengefaßt.
Tenth Anniversary Collection Ab Heute gibt das zweite Paar Karten aus der Tenth Anniversary Collection für 10 Euro an STCCG Umsatz •Borg Queen, Perfectionist und •Queen's Borg Cube - die Karten sollten diese Woche bei den Händlern ankommen, sodass man auch die Karten der letzten Woche endlich bekommt.
03.05.2004Start der Tenth Anniversary Collection Heute Startet die neunwöchige Promoaktion der Tenth Anniversary Collection. Diese Woche sollte man man für 10 Euro an STCCG Umsatz •Benjamin Sisko, Shipwright und •BarakaShipwright bekommen - allerdings kann es sein, dass aufgrund von Lieferverzögerung die Karten erst nächste Woche da sind.
Umfragen Es wurden wieder neue Umfragen gestartet. Die Ergebnisse der alten findet ihr in den Archiven (ST, SW, LotR).
01.05.2004Decipher kündigt neues TCG an Decipher hat ein neuen Trading Card Game angekündigt: WARS TCG. Dieses Spiel wird in Richtung Science Fiction gehen und viele der Mechaniken beinhalten, die bereits das sehr erfolgreiche und von vielen schmerzlich vermißte Star Wars CCG hatte, wie etwa "Destiny Draws" und "Force Drains". Neu für Decipher TCG's wird sein, daß man keine Bilder aus irgendwelchem Filmmaterial nimmt, sondern Illustrationen anfertigt. WARS TCG soll am 6. Oktober veröffentlicht werden und das erste Turnierwochenende wird auf der diesjährigen Spielmesse in Essen sein (21.-24. Oktober).