DG (ST) News und Updates Archive: 03/2004 | openCards

DG (ST) News und Updates Archive: 03/2004

This News was written by openCards user Decipher-Games and was published first on "Decipher Games (decipher-games.de)" at Mar 31st, 2004.

News und Updates auf ST-CCG.DE | ST-CCG.Info | Decipher-Games.info/startrek
31.03.2004Mega Man & 2 weitere neue TCGs Das neue Decipher Spiel Mega Man wird am 23. Juni erscheinen und für die ersten drei Monate wird es ein Retailer Programm geben: eine Promo für 10 Euro Umsatz. Decipher kündigt ein weiteres TCG an, das sich bereits seit Jahren in Entwicklung befindet und das im August auf der GenCon präsentiert wird. Desweiteren wird Decipher ein neues TCG mit der bekannten Spielmechanik des SW-CCG auf den Markt brigen.
Current Rulings Die neuen Current Rulings sind in unserer Regelsektion.
30.03.2004eBay Agency - 100.000 Auktionen Seit Dezember 2001 scannen wir die eBay-Auktionen für das ST-CCG und LotR-TCG. Heute haben wir die Schallgrenze von 100.000 Auktionen in unserer DB geknackt. Gescanned haben wir bereits mehr, aber viele Auktionen haben es Aufgrund von unzureichenden Daten (z.B. kein Käufer, da keiner die Karte wollte) gar nicht erst in die DB geschaft. Unser Scanner ist übrigens mitlerweile in der Version 8.2 aktiv, da eBay zu unserem Leitwesen öfter mal das Design ändert.
27.03.2004Tenth Anniversary Collection Images Die gestrigen Karten sind: •Jean-Luc Picard, Starship Captain und •U.S.S. Enterprise-D, Explorer .
21.03.2004Tenth Anniversary im Trademanager Zwar gibt es die Karten noch nicht, aber da wir gestern schon mal dabei waren die Daten in die Kartensuche zu integrieren, haben wir uns gedacht, können wir sie auch gleich in den Trademanager integrieren.
20.03.2004Tenth Anniversary in der Kartensuche Die Gametexte der Tenth Anniversary sind dank der gestrigen Spoilerliste in der Kartensuche.
19.03.2004Tenth Anniversary Collection Images Die heutigen Karten sind: •Data, Commanding Officer und •U.S.S. Sutherland .
Tenth Anniversary Spoilerliste Die Tenth Anniversary Spoilerliste wurde heute veröffentlicht.
18.03.2004100 Karten Poster Das Ergebniss der Wahl der 100 beliebtesten Karten wurde veröffentlicht. 34 Davon weder Schiff noch Personnel und nur 6 Karten aus der 2nd Edition (beste Platzierung #44). Am meisten wurden Karten aus Premier gewählt gefolgt von der Fajo. Der klare Sieger ist die Future Enterprise, gefolgt von Borg Queen (First Contact) und Locutus of Borg (Fajo). Das Poster mit den Karten wird es auf den großen Events zu kaufen geben.
17.03.2004Necessary Evil Release Ab Heute gibt es Necessary Evil offiziell zu kaufen. Das DG-Team wünscht allen viel Spaß und Glück beim Boosteröffnen.
16.03.2004Sammlerlisten Bugfix Da eBay die Verlinkung auf die Auktionsseiten seiner Mitglieder geändert hat, mußten auch wir diese Links auf den Sammlerlisten (ST 1e, ST 2e, LotR, Hack und Beyblade) anpassen.
13.03.2004TOC in Österreich In Österreich wird ein TOC - und zwar im Gasthaus Neubauerhof (Hörsching) - stattfinden. Dieses wird durch die Spielgemeinschaft Schwertmeister e.V. ausgetragen, sodass dieses Event nicht nur von einer eigenen Hompage (http://stccg.schwertmeister.at/), sondern auch durch die reginale Presse - sowohl Print, als auch TV - unterrstütz wird.
12.03.2004Tenth Anniversary Collection Images Die heutigen Karten sind: •Kudak'Etan, Arrogant First und •U.S.S. Defiant, Commandeered Warship .
09.03.2004eBay Agency Wir haben etliche hundert Auktionen neu in die ebay Agency eingestellt. Darunter vor allem Promokarten und Karten aus Energize & Call to Arms. Sobald sich Aktivität zu Necessary Evil zeigt, werden diese so bald als möglich eingestellt.
05.03.2004Tenth Anniversary Collection Images Die heutigen Karten sind: •Dukat, True Cardassian und •Naprem .
Tenth Anniversary Card List Die Tenth Anniversary Card List mit den Namen aller TA Karten wurde veröffentlicht. Überraschender Weise wurden nicht alle Affiliations bedacht. Die Ferengies gingen leer aus. Dafür hat die Federation mit •Jean-Luc Picard, Starship Captain und •Data, Commanding Officer zwei MCs abbekommen.
01.03.2004Necessary Evil ausverkauft! NE ist bereits vor Release ausverkauft - was zum einen an den spielstarken Karten, aber auch an dem zusätzlichen Foils liegt. Für die Zukunft - besonders um Neuspieler zu gewinnen - ist zu hoffen, dass Decipher ST-Expansions reprinten wird.
Meisterschaftswochenende 2004 Vom 21. bis zum 23. Mai findet eines der größten Decipher Games Events in Europa statt, das Meisterschaftswochenende 2004 in Kassel. Im Herzen Deutschlands wird es hochklassige Events zum Herr der Ringe TCG, zum Star Trek CCG und zum brandneuen .hack//ENEMY TCG geben. mehr
Territorial Open Championships 2004 Wir haben zu den TOC 2004 eine kleinen Info Bereich online gebracht. mehr