DG (ST) News und Updates Archive: 06/2002 | openCards

You are here

DG (ST) News und Updates Archive: 06/2002

    This News article was written by openCards user Decipher-Games and was published first on "Decipher Games (decipher-games.de)" at Jun 29th, 2002.

    News und Updates auf ST-CCG.DE | ST-CCG.Info | Decipher-Games.info/startrek
    30.06.2002Turnierbericht In der Turniersektion ist ein Bericht vom gestrigen Turnier in Magdeburg online. Zum Bericht
    29.06.2002Radio Free Decipher News Seit Wochen mal wieder ein paar Worte zum "alten" STCCG bei Radio Free Decipher. Decipher erhält scheinbar einiges an Protestbriefen, in den die uns bekannten Sorgen geäußert werden - hoffentlich nehmen sie es sich auch etwas zu Herzen. In einem Nebensatz wurde beläufig erwähnt, daß das STCCG noch nicht am Ende ist. Desweiteren wurde noch mal bestätigt, daß der Foil Prize Support verdoppelt wird. Diese zusätzlichen Foils werden nicht neu gedruckt, sondern sind immer noch vom letzten Druck übrig. Dritte Info war der Hinweis auf ein virtuelles Territorial im Star Trek Online CCG (ein globales Territorial sozusagen *g*) - die letzte Chance, sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren.
    28.06.2002Strategie In der Strategie Sektion ist eine Liste mit allen Mission Specialists online. Zur Liste
    27.06.2002Strategie: Die Romulan Reviews wurden um das Review 85 - Assign Mission Specialists erweitert.
    26.06.2002Deutsche Meisterschaft Da die Umfrage andeutet, daß einige noch nichts von der inoff. DM wissen, haben wir in der Event Sektion ein paar Infos veröffentlicht inc. der aktuellen Qualifikanten-Liste
    Turnierfoils Decipher verdoppelt die Anzahl des Turnierfoil Support. Damit gibt es nun 4 Foil Karten pro Turnier (jeweils zwei gleiche).
    EBay Agent: Eine Übersicht der Auktuellen Auktionen bei EBay bieten die neuen eBay-Agent-Berichte in den Sektionen (ST, SW, LotR)
    25.06.2002Turnierbericht Mal wieder ein Turnierbericht aus Übersee - diesmal aus Clarks Summit, PA in den USA Zum Bericht
    24.06.2002Umfragen Es wurden neue Umfragen gestartet. Das Ergebnis der alten, findet Ihr in den Archiven (ST, SW, LotR)
    23.06.2002TMP Reviews Wir schießen noch ein paar TMP Reviews nach. Heute: Ensign Tuvok, Henreid und J. T. Esteban. Zur Reviewliste
    22.06.2002Strategie Für die How to play-Sektion wurde der Hirogen Artikel überarbeitet und neu eingestellt.
    21.06.2002Strategie: In der Strategie-Sektion ist eine Liste mit allen Probing-Related Karten online. Zur Liste
    20.06.2002Strategie Die Romulan Reviews wurden um das Review 45 - Probing erweitert.
    19.06.2002EBay Agent: Eine Übersicht der Auktuellen Auktionen bei EBay bieten die neuen eBay-Agent-Berichte in den Sektionen (ST, SW, LotR)
    18.06.2002Dreamcards Nach langer wartezeit, wurde die Dreamcard -Sektion nun mit dem ersten Post aus dem Dreamcard Forum wiedereröffnet.
    Territorial Open Championships: Für die Territorials haben sich die TDs auf bestimmte Regelungen von strittigen Regelfragen geeinigt und diese im Forum gepostet.
    17.06.2002Umfragen: Es wurden neue Umfragen gestartet. Das Ergebnis der alten, findet Ihr in den Archiven (ST, SW, LotR)
    16.06.2002Ultra Rares - Top oder Flopp? Zum Wochenausklang gibts einen Artikel, der sich dem Spielwert der Ultra Rares widmet.
    15.06.2002Radio Free Decipher News Keine News sind auch News. Aufgrund anhaltender Informationsknappheit seitens Decipher, vor allem bezüglich der näheren Zukunft des STCCG, fallen die RFD News heute aus.
    14.06.2002Forum: Das Forum hat nun mit den Dreamcards neben den Allgemeinen, Tausch/Auktions und Regel eine neue Textgruppierung.
    Strategie: In der Strategie-Sektion ist eine Liste mit allen Q-Referee Icon Karten online. Zur Liste
    13.06.2002Strategie Die Romulan Reviews wurden um das Review 101 - Q the Referee erweitert.
    12.06.2002EBay Agent: Eine Übersicht der Auktuellen Auktionen bei EBay bieten die neuen eBay-Agent-Berichte in den Sektionen (ST, SW, LotR)
    11.06.2002Territorial Open Championships: Im Territorial Open Championship Area wurden die Ergebnisse des Bochumers und Berliner TOC verlinkt.
    10.06.2002Umfragen Es wurden neue Umfragen gestartet. Das Ergebnis der alten, findet Ihr in den Archiven (ST, SW, LotR)
    09.06.2002Strategie In der Startegiesektion ist eine Artikel zum Tal Shiar, dem Romulanischen Geheimdienst, online. Zum Artikel
    08.06.2002Territorial Open Champianships In Bochum wurde Björn Neervort (NL) erster gefolgt von Christian Shopmans (D) Zur Liste
    Turnier Bericht Das erste ST Territorial in Deutschland ist gespielt und ein Turnierbericht aus Spielersicht ist online.
    07.06.2002Strategie: In der Strategie-Sektion ist eine Liste mit allen Capture related Karten online. Zur Liste
    06.06.2002Strategie: Die Romulan Reviews wurden um das Review 99 - Prepare the Prisoner erweitert.
    05.06.2002Turnier-Deck: Die Deck-Sektion wurde heute mit dem Siegerdeck des letzten Berliner Turniers eröffnet.
    04.06.2002Tournament Foils Die Tournament Foils für Mai/Juni und Juni/Juli sind Masaka Transformations bzw. Tarellian Plague Ship. Damit scheint Decipher die Foils wieder von vorne zu beginnen. Immerhin gab es die Plague Ship Foil bereits im Januar 2001.
    Ebay Agent: Nachdem Letzte Woche sehr viele Auktionen Online waren sieht es diese Woche eher mager aus, dennoch finden sich einige Interressante Artikel bei EBay. Eine Übersicht bieten die neuen eBay-Agent-Berichte in den Sektionen (ST, SW, LotR)
    03.06.2002Umfragen: Es wurden neue Umfragen gestartet. Das Ergebnis der alten, findet Ihr in den Archiven (ST, SW, LotR)
    Decipher - Games Info: Wir haben die Technick von DG überholen. Es sollte nun deutlich schneller aufgebaut werden. Sollten Fehler auftauchen oder wenn Ihr verbesserungsvorschläge habt, bitte an: emil.thies@decipher-games.com
    02.06.2002Turnierbericht In der Turniersektion gibts einen Bericht vom gestrigen Constructed in Berlin. Zum Bericht
    01.06.2002Radio Free Decipher News Auf neue Nachrichten zum STCCG, vor allem der nächsten Expansion, wartete man mal wieder vergebens. Statt dessen sprach man über die STTCG-Beispieldeck. Die Reaktion auf dem Decipher Message Board zu diesen Decks hielt sich ziemlich in Grenzen.