DG (ST) News und Updates Archive: 03/2000 | openCards

You are here

DG (ST) News und Updates Archive: 03/2000

    This News article was written by openCards user Decipher-Games and was published first on "Decipher Games (decipher-games.de)" at Mar 30th, 2000.

    News und Updates auf ST-CCG.DE | ST-CCG.Info | Decipher-Games.info/startrek
    30.03.00 Elmar Stevens und Christoph Wastyn sind neu auf der Sammler-Liste
    Daniel Lundberg und Christoph Wastyn sind neu auf der Spieler-Liste.
    29.03.00 Blaze of Glory ist "out of print"
    Das im August 1999 erschienene Expansion Blaze of Glory ist laut Decipher "out of print". Das bedeutet, dass Decipher keine Vorräte mehr davon hat, sondern alle noch verfügbaren Reserven wurden bereits an die Großhändler ausgeliefert. Allerdings ist dies kein Grund für Panik, denn noch gibt es genügend davon. Es ist auch nicht geplant die Limited Edition von Blaze of Glory nochmals herauszubringen.
    27.03.00 Bernhard Dulitz ist neu auf der Sammler-Liste
    26.03.00 Innerhalb eines Zeitjahres hat ST-CCG.DE 7.425 Besucher gehabt (Durchschnitt: 20,3 pro Tag). Im bisherigen Monat liegt der Tagesdurchschnitt sogar bei 32,7.
    Adam Poloczek ist neu auf der Sammler-Liste
    23.03.00 Das Bild der U.S.S. Jupiter wurde veröffentlicht.
    19.03.00 ST-CCG.DE hat nun auch ein Banner.
    18.03.00 Lars Wührmann ist neu auf der Sammler-Liste und Spieler-Liste.
    17.03.00 Das ST-CCG.DE-Logo wurde komplett erneuert.
    16.03.00 Die Turnier-Sektion wurde aktualisiert.
    15.03.00 Heute erscheint die Second Antholgy.
    14.03.00 Der Counter von ST-CCG.DE hat die 7.000er-Grenze überschritten.
    13.03.00 Meine Tauschliste und die Liste meiner 3fachen Karten wurden aktualisiert.
    12.03.00 Martin Hirschvogel ist neu auf der Spieler-Liste.
    11.03.00 Da mich eine Flut von E-Mails wegen des Away Team Packs erreicht hat, habe ich ein kleines FAQ erstellt.
    10.03.00 Jan Lipphaus ist neu auf der Sammler-Liste
    09.03.00 Möglicherweise sind manche Rares in Rules of Acquisition häufiger als andere. Mehr dazu hier.
    08.03.00 Alle Spieler/Sammler die bisher noch kein Away Team Pack haben, können es kostenlos bei mir anfordern. Nähere Infos per E-Mail.
    07.03.00 Die Rabatt-Konditionen bei Alternate-Universe für Mitglieder der Sammler-Liste wurden vereinfacht. Siehe Shop-Sektion.
    David Siebenhofer und Bastian Witthohn sind neu auf der Sammler-Liste
    06.03.00 Der neue D.A.R. ist online.
    05.03.00 Ulrich Pont ist neu auf der Sammler-Liste
    04.03.00 ST-CCG.DE hat nun eine Suchmaschine mit der alle Dokumente von ST-CCG.DE nach einem bestimmten Begriff durchsucht werden können.
    03.03.00 Birger Clausen ist neu auf der Sammler-Liste und Spieler-Liste.
    02.03.00 Claas Paletta und Sandro Wiggerich sind neu auf der Sammler-Liste
    01.03.00 Claas Paletta ist neu auf der Spieler-Liste.