Weihnachtsturnier / Nächstes Hannover Turnier?

Next page

Pages: 1 2

Hallo Zusammen,

Sandra und ich würden gerne mal wieder Star Trek spielen und haben noch die kommenden beiden Wochenende Urlaub, danach wäre ab Ende August wieder Zeit. Wie sieht es mit Turnieren in Hannover aus?

Hallo Zusammen,

Sandra und ich würden gerne mal wieder Star Trek spielen und haben noch die kommenden beiden Wochenende Urlaub, danach wäre ab Ende August wieder Zeit. Wie sieht es mit Turnieren in Hannover aus?

Moin Moin,

bei mir sieht es im August/ September eher schlecht aus, einiziges freies WE habe ich mir für das Bremer (Jubiläums)Turnier gesichert. Aber lasst Euch davon nicht aufhalten... :-)

Viele Grüße

Christian

Hi, nachdem wir aktuell nur noch im September einen Besuch in Weiden planen, steht das nächste Hannover Turnier für uns wohl erst wieder kurz vor Weihnacht an ... wie sieht es also aus mit einem Hannover Weihnachtsturnier? :-)

Hi, nachdem wir aktuell nur noch im September einen Besuch in Weiden planen, steht das nächste Hannover Turnier für uns wohl erst wieder kurz vor Weihnacht an ... wie sieht es also aus mit einem Hannover Weihnachtsturnier? :-)

Also was haltet ihr von einem Hannover Weihnachtsturnier so am 17./18. Dezember rum?

Hi Leute,

bzgl . des Hannoveraner Weihnachtsturnieres bitte ich mal um Meinungen/ Meldungen, welcher Termin für Euch am besser wäre: Samstag, 17.12. oder Sonntag, 18.12..

Den genauen Termin würde ich dann nach der Mehrheit ausrichten wollen, die Frankfurter "Gastspieler" könnten an diesem Wochenende wohl beide Termine einrichten :-)

Viele Grüße

Christian

Wenn schon, dann Sonnabend der 17.12. :).

Wenn schon, dann Sonnabend der 17.12. :).

Nun denn, wenn es keine weiteren Terminswünsche gibt, halten wir also den 17.12.2011 fest, H 96 hat ein Auswärtsspiel, so daß das Paulaner sicher nicht so überrannt werden wird wie beim letzten Mal :-)

Prima, wir halten uns den Termin frei :-)

Tue, 10/11/2011 - 19:42
Rekar
24 posts | 4 discussions

Gibt es dieses Jahr gar keinen Grand Prix?

Rekar 

Gibt es dieses Jahr gar keinen Grand Prix?

Ich habe mich nach intensivem Ringen entschlossen, den Grand Prix in 2011 ruhen zu lassen. Leider war es mir erst sehr spät möglich einen engeren Termin in die Auswahl zu nehmen und durch weitere Verzögerungen war das Zeitfenster für eine sinnvolle Planung und Ankündigung  dieser Veranstaltung einfach zu kurz.

Next page

Pages: 1 2