WM/Regeln
Ich konnte auf angegebenen links kein PDF o.ä.Dokument zu den regeln 1Edition finden, die für die wM! gelten.
Zum Referee Side deck: Gibt es bei der Wm dieses Side deck? Ist es dort zugelassen?
Benötige ch eine kopierte Karte um es zu öffnen oder darf ich auch sargen: So da ist jetzt mein Referee Side deck und die noch zu kopierende Karte, die es öffnet flattert,noch irgendwo zu Hause rum und ich benutze jetzt halt mal ein Proxi (da es diese Karten ja wohl meines wissens, niemals in offizellem Realeae gab, (((((STEFAN sei DANK habe ich eine 1 edi Scimitar, huldige)))))).
Ist es nicht möglich, da der Ruf nach Banned Karten ja ziemlich überall, zu vernehmen ist, wo man sich heut zu Tage noch mit der 1 Edi beschäftigt, da nich auch mal "Offiziell" etwa zu machen, in die Wege zu leiten, das dann auch für Großveranstaltungen, eben der WM gilt?
Karten, wie Dixon Hill, Vic Fontain, bestimmte, schon hier im Forum unteähnlichen Themenangesprochenen Draw Engines (Baker street/Ancestral Vision) etc. Sind einfach nur komplett Broken was dahingehend sich bemerkar macht, das man schon im Vorfed des Spieles darauf angesprochen wird, ob man denn nicht bitte auf diese Karen verzichen könnte.
Es wäre vieleicht auch ganz pratisch, wenn sich die Leutz, die solche "Virtuell" ausdruckbarn Karten im Nachhinein ausdenken, und sie für zulässig erklären, dies Karten in gedruckter Version auf der Wm für ein kleines Endgeld an anschaffungskosten ur Verfügung stellen... VOR DEN SPIELEN UND FÜR ALLE.
1Edi, Mix 2 Edi Karen aus der 1 Edi die nutzbar sind durch den Nachdruck und sich Karten aus der 2 runterladen können, wi ich es jetzt bei Kirk/Khan interrup erlebt habe? Wie soll das bitte ablaufen.?
Bann Vorschlag
Karen mit einemAdvantagfaktor 3
heist: Karten die einen Effekt generieren können, wofür ich ansonsten mindestens 3 Karten benötige.
An 1 Stelle auf alle Fälle Dixon Hill, eine Person die adbsolut jeden Mission Parameter außer die Scoutings der Borg's erfüllt und zusätzlich noch eine Karte mit einzigartiger stopp funktion runterlädt, ist der Art broken, das sie aus jedem! Format gebannt gehört (Hier zu nehme ich keine Kritik entgegen)
z.b. Vi Fontain: Q-Tent, Perona, Abilitie Um das zu erreichen, was Vic fontain kann, benötigt man im Grunde bis zu 3 Karen. Er selber ist einePerson 1, Hat eine Download abilitie 2
die auchnoch gewisse Dilemas/brenzlige Situation zu umgehen hilft. (Emergency Transport Armband) 3
Beipiel Isolenar Roots, Quark, Small Cloaking Device
Going to the Topp, Admiral Riker, Futur Enterrice
Hologramm Baker treet......
Clone Mashin.....
Karen die das Refree Icon tragen und praktisch zu jeder Zeit verügbar sind. Ein rferee Side deck ist meiner Meinung nach, unnötige plazverschwendung und stört extrem, wenn man noch ein Q's Side deck, Q'Tent, Battle bridege side deck und Troble with Tribbles Side Deck verwalen muß. (Nicht zu schweigen von nor's, Mirror Nor's deren sids .....
Stimmt, in dem Link war nur die Ankündigung von OTF.
Die pdfs mit den Regeln, Ban-Listen etc sind auf der trekcc Hauptseite verlinkt (auf der linken Seite zusammen mit dem anderen 1E Kram)
Im Detail wären das:
Wichtig sind auch noch die Current Rulings, das Rulebook und das Glossary.
Das Referee Side Deck ist nichts Teil von OTF. Irgendwelche Hausregeln oder sonder Ban-Listen wird es nicht geben.
Khan! ist ein Rückwärtskompatible 2E Karte. Erkennbar sind diese Karten an dem farbigen Balken unten links. Details zu diesen Karten gibt es in den Conversion Rules.
Alle (erlaubten) virtuellen Karten können von trekcc heruntergeladen werden. Neu Karten werde erst eine Woche nach dem offiziellen Release Turnierlegal, so dass es eigentlich jeder genug Zeit haben sollte sich alle erlaubten Karten auszudrucken. Außerdem wird kurz vor der WM üblicherweise nichts neues veröffentlicht.
@ lvxk
ist das ne neue Art von Schleichwerbung?
@ OC
Bitte um Abmahnung oder Sperrung wenn es WERBUNG ist!
Habe den Post von lvxk gelöscht.
Ulf
Edited Sun, 05/01/2011 - 11:17 by WebMaster