ST1E Forums | openCards

You are here

    1st Edition Karten günstig abzugeben

    Sun, 10/20/2013 - 10:58
    Matthias
    Posts: 3 | Discussions: 1

    Hallo,

    habe noch eine kleine Sammlung von 1st Edition Rares...

    Rares aus allen Editionen, Foils (zum Beispiel Blaze of Glory) und viele Common und Uncommons

    in mehrfacher Ausführung die für Spieler interessant sein könnten.

    Bei interesse melden, dann würde ich euch einen link zu einem Photoalbum/ oder yotube Video schicken..dort sehr ihr dann die Sammlung als Film oder Bild.

     

    Grüße

    Matthias

    Tue, 10/22/2013 - 17:59
    Dunnagh
    Posts: 55 | Discussions: 2

    Hallo Matthias, 

     

    da bei Star Trek die Unterschiede zwischen 'quasi wertlos' und 'unbezahlbar' doch recht groß sind, wäre sicher ne Liste der Rares gut. 

    Wed, 12/18/2013 - 18:39
    Matthias
    Posts: 3 | Discussions: 1

    Hallo,

     

    falls es jemandem was bringt, hier erkennt man als Kenner um welche Karten es sich handelt.

    http://www.youtube.com/watch?v=eS_TJBlKI4s

    http://www.youtube.com/watch?v=0t6vRZM8Obk