ST1E Forums | openCards

You are here

    [1E Organized Play] Ansprechpartner / Kontakt

    Next page

    Pages: 1 2

    Mon, 12/21/2009 - 00:09
    Parthok
    Posts: 2 | no discussions

    Hallo

     

    ich hatte zwar meine Karten zum letzten mal vor 10 Jahren in der Hand, aber ich glaube es könnte Spaß machen mal wieder zu spielen.

    Ich wohne in der Nähe von Bad Kissingen,in der nördlichsten Ecke Bayerns, nähe Würzburg und Fulda. Sind hier Spieler in der Nähe?

    Hallo

    ich hatte zwar meine Karten zum letzten mal vor 10 Jahren in der Hand, aber ich glaube es könnte Spaß machen mal wieder zu spielen.

    Ich wohne in der Nähe von Bad Kissingen,in der nördlichsten Ecke Bayerns, nähe Würzburg und Fulda. Sind hier Spieler in der Nähe?

    Hallo,

    in Würzburg ist ein Spieler. In Fulda/Gießen 4-5.

     

    Am 3.Januar lade ich die Würzburger/Gießener/Frankfurter/Kölner zu einem STCCG Tag/Turnier nach Aschaffenburg ein.

     

    Es wird darauf geachtet das sowohl (Wieder)Einsteiger als auch Oldies auf ihre kosten kommen.

     

    LuthySloan

    Star Trek First Edition seit 1994.

    PM für Regelfragen, Spieler/Turniersuche, Lackey OnlineSTCCG.


     

    Am



    2. Januar (Samstag) findet das Turnier statt. (bei Aschaffenburg)

    Format: balanced Open

    Modifiziert für mehr ausgeglichenenheit: http://www.open-cards.com/node/3314

    E-maileinladungen gingen raus. Wer noch Interesse hat, kann sich hier melden.

     

    Next page

    Pages: 1 2