ST1E Forums | openCards

You are here

    [1E Organized Play] Ansprechpartner / Kontakt

    Next page

    Pages: 1 2


    Hallo liebe Leute, die 1E Turnierszene hat in diesem Jahr einige schöne Ereignisse hinter sich gebracht. Man kann denke ich sagen, dass unser geliebte First Edition wieder zurückkehrt :). Das soll auch so bleiben. Wie der eine oder andere womöglich weiß oder nicht weiß, gibt es beim Continuing Committee keinen Ansprechpartner in Sachen Organized Play Koordination direkt für die First Edition. Die Organisation und Koordination von Events umfasst beide Editionen. Um der First Edition besser gerecht zu werden, habe ich dem Koordinator für Organized Play Europa, Thomas (trekcc.org -> "About Us" -> Department of Organized Play -> European OP Coordinator), meine Assistenz angeboten und stehe von nun an als direkter Kontakt für das organisierte 1E Play zur Verfügung. Das umfasst sowohl Turniere hier im Berliner Raum, als auch Hilfe und Unterstützung, wenn jemand bei sich in der Gegend etwas veranstalten möchte (oder sich ein Event wünscht) - Locals, als auch Regionals und größer (Nationals). Wann immer jemand Fragen hat, die im Forum womöglich nicht geklärt werden können oder gerne etwas veranstalten möchte und dabei Unterstützung braucht oder längerfristig etwas planen möchte oder sonstwie einen direkten Draht braucht, stehe ich nach besten Kräften zur Verfügung. Damit unser geliebtes Spiel auch weiterhin so toll bleibt! :) Viele Grüße Andreas

     

    Als Hesse sach ich dazu ma: subba sach!

    Ja nee, das ist doch nicht der Klim Dokachin alias B.A.? Wo wohnst du in Hessen?


    Hi Benjamin,

     

    schön, daß es Dich auch noch gibt! Wann sieht man Dich mal wieder auf einem Turnier??

     

    Viele Grüße

     

    Christian

     

    Ja na klar der gute alte BA, seit 5 Jahren in Friedberg wohnend und seit einen Jahr an BoP arbeitend - mittlerweile mit über 90 Karten. Allerdings noch nicht veröffentlicht, wegen Copyrightsfragen...

     

    Turnier... Tja, wenn ich früher geschaltet hätte, dann könnte ich am 5.12.  am Turnier in Berlin teilnehmen... jetzt sitze ich leider im Flugzeug, wenn das Turnier stattfindet. Das heißt ich versuche nach Köln zu kommen... vielleicht gibts auch im Januar wieder ein BoP Turnier. Könnt ja gerne mal vorbeischauen, würde uns freuen!

     

    "Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)

     

    Ja na klar der gute alte BA, seit 5 Jahren in Friedberg wohnend und seit einen Jahr an BoP arbeitend - mittlerweile mit über 90 Karten. Allerdings noch nicht veröffentlicht, wegen Copyrightsfragen...

     

    Turnier... Tja, wenn ich früher geschaltet hätte, dann könnte ich am 5.12.  am Turnier in Berlin teilnehmen... jetzt sitze ich leider im Flugzeug, wenn das Turnier stattfindet. Das heißt ich versuche nach Köln zu kommen... vielleicht gibts auch im Januar wieder ein BoP Turnier. Könnt ja gerne mal vorbeischauen, würde uns freuen!

     

    "Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)


    Berlin wird noch viele weitere Turniere ausrichten :). Ich merke mir vor, dass du, wenn wir in Berlin (oder anderswo) ein Turnier ausrichten, dich rechtzeitig informieren!

     

    Ja na klar der gute alte BA, seit 5 Jahren in Friedberg wohnend und seit einen Jahr an BoP arbeitend - mittlerweile mit über 90 Karten. Allerdings noch nicht veröffentlicht, wegen Copyrightsfragen...

     

    Turnier... Tja, wenn ich früher geschaltet hätte, dann könnte ich am 5.12.  am Turnier in Berlin teilnehmen... jetzt sitze ich leider im Flugzeug, wenn das Turnier stattfindet. Das heißt ich versuche nach Köln zu kommen... vielleicht gibts auch im Januar wieder ein BoP Turnier. Könnt ja gerne mal vorbeischauen, würde uns freuen!

     

    "Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)

    http://www.open-cards.com/node/851 

    BoP als Konzept ist sogar schon 2  Jahre alt.

    Das urspüngliche Gameplay als Textversion stammt von mir und ist im BoP Forumsteil.

    Benjamin hatt dann Karten dazu designed und BoP übernommen. Er hat inzwischen sehr interessante Karten entwickelt.

     

    STCCG in Aschaffenburg

    Der 2. Januar  (alternativ 27.12) steht für einen gemütlichen STCCG in Aschaffenburg (bei Frankfurt) im Raum.

     

    Es ist angedacht alle Formate zu erlauben (Open, Revised, BoP), so kann jeder sein Lieblingsformat spielen und sich die anderen einmal ansehen. 

     

     Ausleihdecks wird es für alle 3 Formate geben.

     

    Freue mich, wenn sowohl aus Köln, als auch aus Gießen, Frankfurt und Würzburg sich Spieler zusammenfinden!

     

    Grüße

    Christian

    BoP als Konzept ist sogar schon 2  Jahre alt.

    Das urspüngliche Gameplay als Textversion stammt von mir und ist im BoP Forumsteil.

    Benjamin hatt dann Karten dazu designed und BoP übernommen. Er hat inzwischen sehr interessante Karten entwickelt.


    Sorry, sollte nicht so klingen als wenn BoP von mir wäre ;-))

    "Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)

    Sorry, sollte nicht so klingen als wenn BoP von mir wäre ;-))


    So hab ichs auch nicht aufgefasst :). Wollt informieren wie lang es BoP gibt und wer was mache.

    Auf Open und Revised hab ich auch mal wieder Lust.

    Sorry, sollte nicht so klingen als wenn BoP von mir wäre ;-))


    So hab ichs auch nicht aufgefasst :). Wollt informieren wie lang es BoP gibt und wer was mache.

    Auf Open und Revised hab ich auch mal wieder Lust.

    Hab mich bald in Lackey's reingefummelt ;) ...

    Next page

    Pages: 1 2