Celle und die Witterung (closed)
Hallo liebe Leute,
auf Grund der aktuellen Witterungsbedingungen wollte ich mal zunächst fragen, wer denn definitiv in Celle auftauchen wird.
Wäre super, wenn jeder nochmal überlegen würde und ggf. auch seine Anmeldung zurückzieht.
Im Moment bin ich nämlich noch unsicher, ob ich überhaupt pünktlich ankommen kann. Die letzten Tage haben der Bahn erheblich zugesetzt und demnach ist wieder mit massiven Ausfällen zu rechnen.
Daher soweit erstmal die Nachfrage.
ich habe meine Anmeldung bereits zurückgezogen, Auto putt :-(
Guten Rutsch und gesundes Neues Jahr
Christian
Habe jetzt auch nochmal geschaut, bei mir wird es auch nix =/.
Viel Spaß dennoch und einen guten Rutsch!
Bei der Gelegenheit: Wann ist mal wieder was für Hannover geplant (möglichst samstags)?
Schade dass ihr nicht da ward, war ein sehr nettes Turnier :-)
Bei der Gelegenheit: Wann ist mal wieder was für Hannover geplant (möglichst samstags)?
Glaub ich gerne und war auch schade =/.
Das nächste kommt aber bestimmt!
Und beteiligt euch doch mal fleißig an dem Thread zum Thema 1E Turnier in Bremen ;).
Bremen ist leider von Frankfurt zu weit weg, besonders bei Turnieren am Sonntag. Wäre aber andererseits blöd das Tunrier am Samstag zu veranstalten, wenn dafür die regionalen Spieler keine Zeit haben. Von daher würde es leider nur mal im Urlaub mit uns in Bremen klappen ...
Bremen ist leider von Frankfurt zu weit weg, besonders bei Turnieren am Sonntag. Wäre aber andererseits blöd das Tunrier am Samstag zu veranstalten, wenn dafür die regionalen Spieler keine Zeit haben. Von daher würde es leider nur mal im Urlaub mit uns in Bremen klappen ...
Ist ja noch lang genug hin. Vielleicht lässt sich ja der Urlaub passend legen? :)
Wäre doch mal wieder toll ein großes 1E Turnier zu haben, denke ich. Ich habs auch schon in meinen Planungen berücksichtigt, damit es klappt.